Beiträge von Leon.TV

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Pandarex Werden es denn auf dieser Plattform nochmal alle Ansagen In NEUER VERSION zum Herunterladen geben weil die STEAM SPIELER SO WIE ICH Ja das u3 Update bzw Addon noch nicht habe Lg 😉😆😆😆

Hallo. Ja ich weiß es gibt aber die alten mit This Train terminates here all change please. und die neueren wie von dem youtuber mit This Train ends here.

Hallo. Ich wollte mal nachfragen wegen den Ansagen mit der Änderung z.B. This Train ends here. Das hatte ja schon der YouTuber JMSimulation in seinem neusten video. Und wenn jemand weiß wo es die schon gibt würde es mich Interessieren :) LG würde mich freuen.

Ja Hallo liebe Community.

Ich habe das gleiche Problem ich habe das u-bahn hamburg addon bei mir sind an den bahnsteigen keine fahrgäste die ein und aussteigen. Und sich auch nicht am bahnsteig aufhalten wäre nett, wenn ihr mir dort helfen könntet.

Lg Leon.

Hallo.

Ich habe auch das addon für die Ubahn Hamburg.

Allerdings habe ich bei mir keine Fahrgäste an den Bahnsteigen stehen. Ich habe bereits das spiel schon Deinstaliert und neu Instaliert und das Addon auch.

Kann mir da jemand Vielleicht Helfen LG Leon.dx46jc7cr7