Mir ist seit Tagen aufgefallen, dass die K-Trains Seite gar nicht mehr funktioniert. Die Seite mit Produkte, Mein Konto und Warenkorb werden als Fehler angezeigt. Ist das nur bei mir so?
Beiträge von Der Brommbaer
-
-
Ich finde das ebenfalls eine frechheit. Besonders weil man ja schon den DB 463 hat für 22€. Dann gibt es noch den Arverio für 17€. Und jetzt eine dritte Variante von dem Merio? Nochmal 22€? Sorry ich kaufe das Modell auch nicht. Nur weil man letzten endes dann noch einen vierer Mireo hat? Nein danke. Da spare ich mir lieber das Geld für die kommende Ulm - Stuttgart Strecke. Mir reicht der normale 463. Den Arverio besitze ich auch nicht. Sehe ich einfach nicht ein. Und ja. Modelle können die gut bauen. Aber aussehen ist nicht alles finde ich im TSC. Wenn ich ehrlich bin, war ich sehr geschockt für einen kurzen Moment, als ich den Preis dem 1463 gesehen habe. WARUM? Warum hat man nicht nur den Mittelwagen für zusätlich 5€ oder so gemacht? Für die jenigen, die den 463 bereits haben? Und warum haben die für den 463 Arverio nicht das gleiche gemacht? Vielleicht auch nur zwischen 5-10€ für die Leute, die den 463 bereits haben? Sowas könnten die vielleicht noch mit einbringen in dessen Shop. Quasi, dass man Rabatte für bestimmte Fahrzeuge und Strecken bekommt, wenn man davon das Hauptfahrzeug und die Hauptstrecke hat oder sowas in der Art. Würde mich sehr freuen, wenn die sowas einführen würden. Aber an den Weihnachtsmann glaubt man ja auch nicht mehr

-
Ich muss da auch mal mein Senf dazu geben und schließe mich denen an. Werbung ok. ABER nur solange es mit TSC zu tun hat und nicht noch Werbung zu TSW oder auch andere Games von DTG da rein ballern. Die Ladebildschirme sind doch eher für Screenshots vom TSC gedacht! Und die Bilder könnten die auch regelnäig erneuern weil man immer das gleiche sieht. Statt man da die möglichkeit hätte, seine eigenen Bilder rein machen zu können. Das wäre eine mega Option und ein Update wert finde ich. Falls möglich!

-
Wollten die nicht erst Ulm-Stuttgart fertig machen und danach München-Augsburg?
Gruß
Christian
Ich dachte auch erst, dass die Ulm - Stuttgart zuerst machen wollten laut Facebook
-
Bei mir startet auch alles normal. Hast du evt mods drin, die nicht mehr aktuell sind oder sowas? Cotten Eye Joe
-
Von mir auch ein frohes neues Jahr