Beiträge von binoo

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke Madison für die Info

Prelli mit Ruhr Siegen hast du recht, mit Hamburg Bremen nicht, denn die hat LZB
    siehe hier
    Im Bild Hamburg Hannover 01 ist eine Datei die nennt sich HH LZB Blocksignal ich wollte
    wissen was diese Datei bewirkt, weil in der Strecke Berlin Wittenberg ist sie nicht vorhanden.

sveng.3 auch danke für die Info

BlackHawk & lol515: Ja ich hatte vor die Strecke Hamburg Bremen nach zurüsten, und die
    Strecke Berlin Wittenberg zu verbessern.Da Sven.3 schon sagt, das diese Strecke
    Hamburg Bremen in arbeit ist hat sich das jetzt erledigt.

Mfg binoo

lol515
    Um was geht es jetzt hier?
    um LZB im Trainsimmulator! *shau*

Du starrst mich an, stimmt's?
    Irgendwie schon *ja*

Mfg

Hallo Prelli
    Was ist das LZB Blocksignal, ist das eine weiterführung oder veränderung der
    Geschwindigkeit, was soll das Blocksignal bewirken.

Hallo Prelli
    Ich habe noch von damals die hier zum Download gestandene Bremen Hamburg Strecke,
    falls du das meinst. Ich wollte sie auch mit LZB erweitern, oder versuchen sie zu erweitern.

Hallo Nobsi
    In Berlin Wittenberg sind LZB Marker nur unter Werkzeuge für Objekte zu finden

In den anderen Strecken München Augsburg / Garmisch / Hamburg Hannover finde ich
    auch noch unter Werkzeuge für lineare Objekte, zusätzliche verfolgung LZB,
    für was ist das.
    siehe Bilder

Mfg binoo

Hallo Lokheini
    Ich dachte ich hätte es gemacht als ich den Tread LZB / PZB öffnete.
    Die Strecke Berlin Wittenberg war nur ein Beispiel, aber so lang alles
    wieder ins Lot gelangt, ist doch alles in Ordnung.

Hallo Nobsi
    Wo finde ich die Beginn/Ende Marker im Trainsimmulator, gibt es dort
    verschiedene, oder sind die alle gleich. Wenn ich unter Hamburg Hannover
    schaue gibt es mehrere PZB und LZB Dateien, welche sind es.

Mfg binoo

OK Preli
    dann z.B.die Streke Hamburg Bremen
    Ich möchte doch nur wissen wie und wo welche Magnete verlegt
    werden, sodaß alles richtig funktioniert.
    Mfg binoo

Nachtrag:
    Berin Wittenberg Version 1.26 mit der BR120el
    München Garmisch mit der BR120el
    Ruhr Siegen mit der BR120el

Mfg binoo

Hallo Lokheini
    Ich wollte das PZB und LZB ein allgemeines Problem ist, und sich nicht nur auf der Strecke
    Berlin Wittenberg bezieht. Ich wollte nur wissen was man braucht wo man es findet und
    wie man es einsetzt.

Mfg binoo

Bei mir funktioniert auf halber Strecke Richtung Berlin fast gar nichts. Der
    Vsoll Tacho springt wann und wo er will auf null, und nach ca 500 metern
    ist er wieder da. Kurz vom Südkreuz ist PZB Ende danach geht nichts mehr,
    ich lasse den Zugverband in den Bahnhof ausrollen, selbst wenn ich jetzt alles
    ausschalte fährt die BR120el nicht mehr an, obwohl Leistung aufgeschaltet ist.
    Nachtrag: Ich habe die Version 1.26

Mfg binoo

Ich habe auf der Berlin Wittenberg Strecke festgestellt, das weder LZB noch PZB richtig funktionieren.
    Ich würde es gern korigieren, gibt es LZB Magnete im Trainsimmulator, wenn ja wo sind diese und wie
    werden diese eingestellt, oder beziehen die sich auf die nächste Geschwindigkeitsänderung muss man
    diese Magnete nach jeder Geschwindigkeitsänderung neu legen, damit die Entfernung ermittelt werden
    kann. Ich habe zu diesem Thema im Forum nichts finden können, und hoffe auf eure unterstützung. *lok*
    Weiß jemand wie PZB und LZB richtig verlegt werden und welche Magneten am besten dafür sind.

Mfg binoo

Was heißt bei dir manual fahren? Wenn ich mit AFB fahre bring sie bergab bei voller Leistung nicht
    mehr wie 116 km/h, und den Leistungshebel abrechen geht ja bei diesem Spiel schlecht.

Mfg

Claudio hat mich jetzt kontaktiert und schrieb:
    I solved a problem similar to yours with another user, please:Create this folder… “C:\Tmp” (Folder name ‘tmp’ into drive ‘C’)
    Delete this folder… “C:\Tmp”
    Create this folder … “C:\Tmp”
    Start “Rw Camera Cab Position” an run new test
    Regards, Claudio

Durch das löschen und das neu erstellen des TMP Ordners funktioniert es bei mir wieder.
    Mfg binoo