Beiträge von binoo
-
-
Der PC ist ausreichend, kein Highend PC, aber es reicht. Was die Grafik angeht würde ich persönlich
mehr zu einer Nvidia Grafikkarte tendieren, und vielleicht noch zusätzlich zu einer SSD Festplatte raten.Dieses
Thema wurden aber schon viele male in diesem Forum angesprochen, versuche doch mal die Suchmaschine.MfG binoo
-
Du musst dir selbst ein schnelles Spiel erstellen.
Ich bin der Meinung das es irgendwo auch in der WIKI stand, aber ich finde es nicht.
Deshalb sende ich es mal: HierMfG binoo
-
Früher haben alle genörgelt warum es keine deutschen Strecken gibt, jetzt bauen sie welche, und das ist auch
falsch. Ich finde wenn man einen Wiedererkennungswert zumindest an den Bahnhöfen hat, dann ist das Ziel für mich
persönlich erreicht.
Was die Signale angeht, ich glaube da ändert sich DTG nicht mehr, die sind so was von hmm, wenn das Vorsignal
für das Hautsignal HP 1 anzeigt und das Hauptsignal dann doch HP 0 hat, und das nicht nur bei einem Signal sondern
bei mehreren Vor- und Hauptsignalen, dann stimmt dort etwas nicht, das müssen die doch beim testen der
Strecke doch merken. Ich fahre gern den TS, aber irgend wann geht einem die Hutschnur hoch, bei diesen Strecken.
Ich werde mir auch keine weitere Strecke mehr von DTG kaufen, solange nicht, bis endlich etwas dagegen unternommen
wurde.MfG binoo
-
Hallo AsolutesChaoz
Habe jetzt ein schnelles Spiel gespielt mit der selben Urzeit Einstellung 21:00 Uhr, jetzt funktioniert es.
Muss tatsächlich am 3D Wetter liegen.MfG binoo
-
Herbst 21:15 Uhr
MfG binoo
-
Habe folgendes Problem, die Beleuchtung funktioniert nicht, weder auf der Strecke noch auf dem Bahnsteig.
Hat jemand auch das Problem? Bin ein Szenario mit dem IC TD gefahren.MfG binoo
-
Der war bei dem Download extra dabei.
MfG
-
Hallo Safter
Ist schon eine Weile her wo ich diesen Zugverband gekauft habe, aber ich glaub er war beim
download mit dabei.MfG binoo
-
Hallo Safter
Ich lade es mal hoch.MfG binoo
-
Laut deinen Bildern können dir die Szenarien auch nicht angezeigt werden, bei zwei Bildern bist du
im Ersteller Modus, und in dem Profil Modus wird dir nur angezeigt was du an Material hast und was
du an freigeschalteten Karriere hast. Wie sieht es denn aus wenn au auf die Taste Fahren und dann
auf die entsprechenden Schnelles Spiel; Karriere; Standard Szenarien klickst ?MfG binoo
-
Was sagt dir das Programm NameMyRoute in
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
werden dir dort auch keine Strecken gezeigt ?MfG binoo
-
Hallo 120
In der Phase bin ich auch, habe es schon schwer mit den ganzen Tastaturkürzel. Ich glaube, wenn man sich öfter damit beschäftigt,
dann klappt schon mal das ein oder andere.Mfg binoo
-
-
OK, danke für die Hintergrund Info.
MfG binoo
-
Kann ich diese TrDiff dann in jeder Textur anwenden, oder muss ich sie bei jeder neuen Textur neu erstellen.
Was bedeutet none ? Das dies keine Texture beinhaltet, sondern nur den Shader ?MfG binoo
-
TrainSimContent
Wie hast du den Shader erstellt ( TrDiff ), habe deine ersten beiden Video angesehen, aber weiß nicht
wie ich diese Datei erstellen soll, könntest du mir das bitte noch einmal Erklären ?MfG binoo
-
Hallo Harald
Gebe doch mal einen Link zu dem Repaint.MfG binoo
-
Hallo Tom87
Das ändern der ZZA war, mit shift und + Taste rauf, und mit shift und - Taste runter srollen der Orte.
Das + und - nur vom Num Tastenfeld drücken. Ich hänge die Anleitung an.MfG binoo
-
Danke,danke
MfG binoo