Also bei mir klappt es.
MfG
Also bei mir klappt es.
MfG
Viel hat sich nicht geändert, hier ein paar Screenshots.
MfG
Güter verteilen, Raum Lübeck Hamburg.
MfG
Sobald du die Lok oder Zugbremse betätigst, wird AFB abgeschaltet, du bekommst
AFB wieder, wenn die Zugbremse komplett auf Null ist und du danach den AFB Regler
hoch oder herunter regelst.
MfG
Ich habe diesen Fehler auch mit 3D Szenarien, auch kurz hinter Großbeeren, im Fall drüber bügeln des Updates ging die LZB
kurzeitig auf 160 dann auf 200 und dann auf 0km/h zurück. Bei einer neu Installation auf 200 und dann auf 0km/h. Dieser
Fehler zieht sich bis über die Brücke des Bahnknoten Seddin hin, und erst danach geht es normal weiter.
MfG
Um was für eine Freeware Strecke handelt es sich?
Du möchtest die rwp Datei in einen Entpacker entpacken, wie ZIP oder RAR.
Um rwp Dateien zu installieren brauchst du das Tool Utilities es befindet sich
im Railworks Ordner.
MfG
Ich habe sie von VT und habe durch Steam ein Update für die Strecke bekommen 570 MB groß, warum ?
Ich sah mir das Update von Steam an, und es war definitiv für die Strecke Berlin Leipzig.
Ich hatte einige Post davor ein Bild eingesetzt, das dieses bestätigt, das ich es von VT gekauft hatte.
MfG
Mir ist Aufgefallen das das Update von Steam nicht alles beseitigt hat. Das Zwergsignal vor
Bitterfeld funktioniert immer noch nicht richtig, und auch die LZB funktioniert hinter Großbeeren auch nicht
richtig, zeigt erst 160km/h dann 200km/h und geht dann auf 0 km/h.
Ich habe es jetzt 3 mal Versucht das Update von VT herunter zu laden, bis jetzt ohne Erfolg.
Mein Datenvolumen ist am Ende.
MfG
Nachdem ich von Steam ein Update bekommen hab, lade ich mir von VT doch noch
die kompl. 1.03 Version herunter, das sind 1,2 GB.
Ich glaube der Server ist überlastet, nach 2 Versuche Download Fehlgeschlagen erst
einmal abgebrochen 2,4 GB umsonst.
MfG
EdelplasticStudios
Hab es auch bei VirtualTracks gekauft, und habe jetzt ein Update von Steam bekommen.
Wieso weiß ich nicht, ich fahre gerade mal die Strecke ab, und ich muss sagen hervorragend.
Jan du bist der Beste, ich bin Begeistert. ![]()
MfG binoo
Ich bekomme gerade von Steam ein Berlin Leipzig Update,
574 MB groß.
MfG
Ich würde es auch besser finden, wenn man auch beim Hersteller
die Updates beziehen kann.
MfG
Wenn ein Zugverband nicht vorhanden ist, funktioniert ein Tausch nur mit RW Tools.
Im Editor vom TS würde der Spielerzug nicht erscheinen.
Da RWtools jetzt Freeware ist, kannst du dir das Tool doch herunter laden.
MfG
Hallo Fabia_P
Ich habe auch mal was neues für die VR BR 101 el. gemacht.
MfG binoo
Hallo Jason
Da steht nächster Termin 4.7.2016
MfG binoo
Hat jemand schon etwas gehört oder gelesen, wann das Update kommen soll.
MfG binoo
Deshalb müsste er sein Häkchen auch dort machen: StS habe nochmal neu eingesetzt, danke für die Info Nr. 13
MfG binoo
Hallo StS
Soweit ich das Bild sehe, liegt der Zugverband im alten VR Ordner und zwar
unter GermanRailroads+GermanRailRoadsRW, denn im Kuju Ordner hatte ich
sie nie gehabt, dort sind bei mir nur die BR101 und die BR152 vorhanden.
MfG binoo
Ich hatte auch einmal das mehrere Szenarien nicht funktionierten und mit einem Dump das ganze beendet wurde.
Das lag bei mir an dem Zugverband BR442, das hatte ich dadurch festgestellt als ich ein schnelles Spiel mit
einem neuen Zug erstellen wollte. Der TS gab mir auch hier ein Dump Fehler, jetzt musste ich heraus finden
welcher Zug oder Verband dafür verantwortlich war. Ich druckte mir eine Liste mit RWTools aus welche Züge
sich in der Strecke befanden. Danach verschob ich einen Ordner nach dem anderen und startete das Spiel
immer wieder erneut, bis ich den Ordner der BR442 verschoben hatte, erst da funktionierte alles wieder.
Also Ordner kompl. gelöscht und mit Steam Überprüfung neu auf gespielt, und danach lief alles wieder problemlos.
Vielleicht hilft dir das weiter.
MfG binoo
Aerosoft hat ein Manual im Ordner:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE
Manual-Durchs_Moseltal_DE, aber da wird über die BR 628 kaum etwas geschrieben.
Nur über die Fahrzielanzeige, die Fahrziele können über die Tasten
„0“ bzw. „Umschalt“ + „0“ umgeschaltet werden.
MfG