Beiträge von lord_denny00

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

ICN & Simtrain??? Wieso? Der ICN wäre doch ein viel zu grosser Aufwand für die Entwicklern.

Erst haben die die Tramlinie 11 kaputt gemacht (OMSI DLC), dann der RABe 512 und jetzt vielleicht der ICN? Muss wirklich alles was ich an Schweizer öV mag von Simtrain umgesetzt werden?

Meine Vorhersage:

Sound wird vom Kuju Br 101 sein

und wenn überhaupt Neigetechnik, dann vom ICE TD

Die hätten lieber den Twindexx machen sollen, das passt wenigstens zum Entwickler

Für die Sounds möchte ich mich ganz fest bei mittenpulstaktung bedanken, der die Stromrichter und Getriebesounds zur Verfügung gestellt hat. ^^

Soweit ich weiss, ist es im Train Simulator Classic nicht möglich die KI so zu konfigurieren, dass sie etwas sanfter anfahren und bremsen, weswegen der Fahrstil immer etwas aggressiv ist.

Mensch da bin ich echt Baff... Merci vielmals für deine Engagement für die Community. Bin echt begeistert auch vom EW IV die ich sehr gerne damit Rumfahre.

Leider sind qualitative Schweizer Rollmaterial quasi inexistent (der GTW ist noch okey) und bin echt froh, dass du dir die Zeit nimmst das zu machen :)

Dein/Euer Sound vom 512er macht mich hässig weil das für mich der Beweis ist, dass es doch möglich ist Schweizer Züge mit realistischer Sound zu machen. (look at you Simtrain)

Umso mehr freu ich mich sie irgendwann mal mit deinem 512er zu fahren weil alleine der Sound göttlich ist!

Sali zämme

Hab jetzt über 10 Jahre lang nur zugeschaut aber die Preisgestaltung beim LBT-Erweiterung hat mir den Rest gegeben und hab so endlich ein Account erstellt.

Nachdem 512er Desaster werde ich mir erst dann etwas von Simtrain kaufen, wenn es LP's oder noch besser Gameplay's gibt damit ich es Evaluieren kann und es dennoch nicht holen werde.

Dazu eine Frage: Hat sich jmd überhaupt das geholt? Denn ich suche seit Stunden Bild- und Videomaterial bezüglich LBT, ETCS etc. weil es mich irgendwie doch reizen würde...

Denn für eine Upgradepreis von 24.90 (!!) erwarte ich schon irgendwie das es die Nothaltestelle Ferden, die Versuchsstrecke Mitholz, Querstollen in Regelmässigen Abstände, Unterschiedliche Tunnelröhren (Spreng- oder TBM-Vortrieb) und Szenarien mit Action (Evak-Zug, Abschleppen etc.) umgesetzt wurde.

Ich hab das Fachbuch "Lötschberg-Basistunnel: Vom Rohbau zum Bahntunnel" neben mir (wobei 25% Heute noch im Rohbau ist) die ich als 9 Jähriger Bueb zum Weihnachten bekam also ich bin für die Challenge bereit!

Grüsse aus BG