Sali zämme
Hab jetzt über 10 Jahre lang nur zugeschaut aber die Preisgestaltung beim LBT-Erweiterung hat mir den Rest gegeben und hab so endlich ein Account erstellt.
Nachdem 512er Desaster werde ich mir erst dann etwas von Simtrain kaufen, wenn es LP's oder noch besser Gameplay's gibt damit ich es Evaluieren kann und es dennoch nicht holen werde.
Dazu eine Frage: Hat sich jmd überhaupt das geholt? Denn ich suche seit Stunden Bild- und Videomaterial bezüglich LBT, ETCS etc. weil es mich irgendwie doch reizen würde...
Denn für eine Upgradepreis von 24.90 (!!) erwarte ich schon irgendwie das es die Nothaltestelle Ferden, die Versuchsstrecke Mitholz, Querstollen in Regelmässigen Abstände, Unterschiedliche Tunnelröhren (Spreng- oder TBM-Vortrieb) und Szenarien mit Action (Evak-Zug, Abschleppen etc.) umgesetzt wurde.
Ich hab das Fachbuch "Lötschberg-Basistunnel: Vom Rohbau zum Bahntunnel" neben mir (wobei 25% Heute noch im Rohbau ist) die ich als 9 Jähriger Bueb zum Weihnachten bekam also ich bin für die Challenge bereit!
Grüsse aus BG