Beiträge von Kilometerschrubber

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    fabrizio520


    Ich sehe, dass Du dich ständig über die fehlende Federung der Fahrzeuge aufregst. Frage: Warst Du jemals in einem Führerstand einer Lok oder kennst Du das nur von Chuggington? Ich habe nie ein Fahrzeug unter meinem Hintern gehabt, was annähernd so herumgeeiert ist, wie es deine hochgelobten Fahrzeuge mit "Suspension" tun. Manche Strecke kannst Du einfach nicht mehr fahren. Aber gut, wenn Wackeldackel eh ganz oben auf deiner Liste steht, dann freue ich mich, dass Du nicht mitreden kannst und wirst. Viel Spaß bei deinem Seegang-Simulator.


    Non ci vediamo più!

    Hallo,


    Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp:


    Ich habe meine Vectron (und 186) Installation von meinem alten PC auf die neue Maschine übertragen. Natürlich fehlen jetzt die Registry-Einträge und die Loks werden mir als nicht ordnungsgemäß aktiviert angezeigt.

    Über die K-Trains-Webseite habe ich den Entwickler bereits angeschrieben, warte jedoch bereits länger auf Antwort. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen dürfen?

    Ist der Entwickler auf anderen Wegen erreichbar?


    Grüße