Habe jetzt spontan auf Verdacht einfach mal den Ort Vercelli im letzten Video mit der echten Stadt via Google Maps/Streetview verglichen, und muss sagen, dass ich nicht weiß, was sich bei dem "Nachbau" gedacht wurde. In echt stehen dort Einfamilienhäuser und niedrige Reihenhäuser sowie Industriehallen, nichts höher als drei Etagen. Im Spiel hingegen sieht man 7-stöckige Wohnblöcke dicht an dicht stehen.
Muss mich bzgl. der Häuser an dieser Stelle auch anhängen - habe mal einige Stellen aus dem Previewvideo mit Street View verglichen und fand den Wiedererkennungswert ehrlich gesagt sehr gering.
Als Beispiel würde hier mal den Bahnhof Brandizzo anführen (ca. 32:24 im Video aus Post #23). Neben dem Bahnhof stehen auf beiden Seiten nur hohe Wohnblöcke - wenn man das mit Google Maps vergleicht, stehen dort zwar zwei höhere Häuser, den Rest würde ich eher als Einfamilienhaus einordnen. An anderen Stellen sah es ähnlich aus. Leider passt das meiner Meinung nach eher schlecht ins Kleinstadt-Setting.