Sorry noch ein altes Bild - Die Skalen sind (abgebildet) seitenverkehrt.
Beiträge von TSCPlayer
-
-
Die Vorlage für die Erstellung von Aufklebern kann downgeloadet werden unter: https://pixabay.com/de/photos/…lator-aufkleber-10002124/
Bitte Originalgröße: 3332 x 1981 beachten. Die kleinen roten Punkte bzw. Quadrate sind als Hilfe für korrektes Ausschneiden gedacht.
Im Anhang Bild meines Controllers mit Aufklebern.
Danke für ein Feedback.
-
Antwort leider erst heute. Ich verwende die Beschriftungen für meine Lieblingslok BR145.
Eine überarbeitet Version, die auf eigene Wünsche geändert werden kann, soll in Kürze auf "Pixabay" zum Download zur Verfügung stehen.
Aktuell prüft Pixabay noch die Datei.
Ergänzung: Der Loktyp bzw. die Baureihe sind prinzipiell egal da die Aufkleber auf den TSC-X Train Simulator Controller abgestimmt sind.
-
Ein Tipp für alle die wie ich den TSC-X Train Simulator Controller nutzen und diesen mit Aufklebern aufhübschen wollen als Anregungen:
(Bildgröße = 25% vom Original)
-
Danke für die Adresse.
Habe mal recherchiert:
"teknihall" ist u.a. eine Logistikfirma, die sich mit der Durchführung nationaler und internationaler Transporte sowie Unterstützung bei Zusatzdienstleistungen wie Zollabfertigung und Versicherungsleistungen für Güter und Waren beschäftigt. Geschäftsführer Wenhui Chen. Meiner Meinung nach also ein Zwischenhändler. Hat keine eigene Webseite.
-
Hallo - Dies überrascht mich. Kannst du mir die Adresse mitteilen? Vielen Dank.
-
Hallo,
ich bin seit einigen Wochen Besitzer des "TSC-X Train Simulator Controller Aufkleber" den ich zunächst für den "Train Simulator Classic 2024" verwende.
(folgen werden zu einem späteren Zeitpunkt noch "Train Sim World 5" und "Zusi 3")
Um den Controller aufzupeppen habe ich - abgestimmt auf meine Bedürfnisse - Aufkleber entwickelt.
Eine verkleinerte Version in der Anlage.
Ferner ein Bild meines Controllers mit Aufklebern.
Dies soll nur als Anregung dienen!
LG
-
Vielen Dank für den Tip.
-
Hallo, ich hoffe dieser Bereich ist für meinem Anliegen richtig.
Schalter (2x) und Button (2x) möchte ich per USB mit dem PC verbinden und diese mit JoyToKey programmieren.
Ich wäre dankbar, wenn mir ein Hinweis (ggf. mit Link) gegeben werden könnte, welche Platine hierzu verwendet werden kann.
LG TSCPlayer
-
Interessant - Wo befindet sich dieses Lager (Adresse?)
-
Teil mir bitte mit welchen Link du gerne hättest.
-
Hinweise zum Kauf des "TSC-X Train Simulator Controller". Der Controller wurde von mit über "E..." zum Originalpreis (229 €) erworben.
Also ohne Zoll und Steuern. Der Controller kam in der Originalverpackung bei mir an und war super verpackt. Nach einem ersten Test wurde
von mir festgestellt, dass ein Schalter nicht funktioniert. Ich habe mich per Email und in Englisch insgesamt 2x mit Sim Workshop in Verbindung
gesetzt. Alle Emails wurden prompt beantwortet davon 1x in Rekordzeit von nur 4 Minuten. Mir wurde detailliert erklärt wie ich das Gehäuse
öffnen und den Schalter (die Verbindung hat sich während des Transportes gelöst) reparieren kann. Alles funktioniert wieder.
Ich nutze den Controller mit Train Simulator Classic 2024. Alle Hebel, Button und Schalter wurden mit JoyToKey eingerichtet.
Eine Kalibrierung war nicht erforderlich. Die ersten Fahrten haben gezeigt, dass der Umgang mit Hebeln, Button und Schaltern Einarbeitungszeit
benötigt. Erforderliche Wartungsarbeiten an Hebeln und Zahnrädern (fetten) sind problemlos durchzuführen.