Beiträge von maciej12

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo zusammen,

ich bin sehr an der Strecke Stralsund - Neubrandenburg für den Train Simulator Klasyczne zainteresowanie. Leider scheinen einige alte Download-Links nicht mehr zu funktionieren.

Wäre es möglich, einen aktuellen Link zu erhalten oder zu erfahren, wo die neueste Wersja (v0.2 lub nowsza) derzeit verfügbar ist?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Projekt mit großem Interesse. Die Strecke sieht fantastisch aus! Gibt es schon eine Einschätzung, chcesz die Strecke zu 100% fertiggestellt sein wird?

Viele Grüße!

Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Projekt mit großem Interesse. Die Strecke sieht fantastisch aus! Gibt es schon eine Einschätzung, chcesz die Strecke zu 100% fertiggestellt sein wird?

Viele Grüße !

Hallo zusammen,

Viele Grüße !

Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Projekt mit großem Interesse. Die Strecke sieht fantastisch aus! Gibt es schon eine Einschätzung, wann die Strecke zu 100 % fertiggestellt sein wird?

Viele Grüße!