Joa Hallo alle zusammen,
ich weiss es ist nicht sooo einfach alles zu installieren und ich entschuldige mich für die unannämlichkeiten.
Ich durfte einige Sachen nicht verpacken und mitschicken, deshalb musste eine Verlinkung her.
Worcester-George ist absolut vertrauenswürdig, seine Addons und Züge "E464" funktionieren einwandfrei. Wer gerne italienische Routen fährt benötigt meistens die Addons von Worcester-George.
Ich hoffe das bei den meisten die installation problemlos verlaufen ist.
Sonst helfe ich gerne
Liebe Grüße und danke an euch allen für euren Feedback

Zitat
Ich kann die Assets LucaCanna\Brescia-Iseo_by_Pedro\Scenery\Buildings\Cantoniera_PL und Capannone_Mandolossa_PL nicht finden.
Egal wo ich suche, die _PL-Version ist nicht vorhanden. Könntest du sie vielleicht in den Download aufnehmen? Es handelt sich um Gebäude in Verona. Ich vermute, jemand hat sie basierend auf Lucas Modellen hinzugefügt, aber die Quelle, wo man sie findet, ist unbekannt. Ich habe Dutzende von Routen und Asset-Paketen durchsucht.
In Verona gibt es übrigens einen schwimmenden Schuppen 
Ich habe eine Verlinkung dazu in meiner Read.me beigefügt, sollte sie nicht zu finden sein werde ich versuchen den Asset Packet selbstverständlich zur Verfügung zu stellen. Dazu muss ich mir die Erlaubniss holen.
PS: den schwimmenden Schuppen habe ich wohl übersehen 
Eine .jar entpackt man nicht. Das ist ein Objekt welches von der exe (Java Runtime) ausgeführt wird. Sprich plattformunabhänger Code, das Prinzip von Java.
Ich bin jetzt mal über die Strecke geflogen und sehr beeindruckt. Die Ausgestaltung ist klasse und praktisch fertig. Da hat jemand jahrelang im stillen Kämmerlein gebaut. Wow.
Ich bedanke mich und es freut mich sehr zu hören 
Jetz muss ich echt nochmal fragen, ich check dieses komische JRE JDK Tool einfach nicht. Hab jetzt zwar das msi-File installiert, da ist aber nix an *exe um irgendwas zu öffnen. Wie zum Geier soll man damit irgendwelche Assets runterladen und installieren?
Da mir grad echt wegen sowas die Lust vergeht die Strecke zu installieren - ist auf der Strecke viel von dem Worcester-Zeug verbaut? Würde es auffallen wenn das fehlt?
Es würde ein wenig auffallen, vor allem für die SCMT die zukünftig eingebaut wird. Da wären noch ein Paar Stazionen, Lampen, Fahrzeuge usw.. zwingend ist es jedoch nicht.
Du hast recht Iskult, ich hatte bei der Installation von SFM Torino vergessen das entsprechende Asset auszuwählen.
Bin gerade mal im QD von Bozen nach Brenner gefahren,
Schöne Strecke, mit Liebe zum Detail zB Belüftungsanlegen im Tunnel nachgebildet, mit drehenden Ventilatoren, Basis Tunnel Baustelle in Franzenfeste und vieles mehr.
Ok Kurvenüberhöhung fehlt, kann ich mit leben, wenn jetzt die Signale noch gesetzt werden wirs ok.
Alles anzeigen
Vielen Dank dafür 
Kurvenüberhöhung ja leider, Signale und Oberleitungen werden neugesetzt.
Hat noch jemand Probleme mit dem herunterladen der Strecke Brescia - Iseo ?
Ihr benötigt unbedingt die v1.0
Itinerari reali - Rotabili Italiani