Beiträge von TF2025

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Morgen Jan,

hab dich auch angeschrieben, musste auf der Suche nach der Bestellbestätigung dann auch noch feststellen dass ich an dem Tag nicht nur ein kleiner Idiot war und keinen Account erstellt habe, sondern ein großer Idiot der keinen Account erstellt hat UND die "falsche" E-Mail Adresse verwendet hat... *shau*

bahnjan

Hallo Jan. Ich hatte die JWD via Paypal bei VirtualTracks gekauft allerdings ohne eingeloggt zu sein (bei Railtraction z.B passiert das automatisch). Habe versucht dich via email zu erreichen, aber dieses Medium taugt heutzutage wohl aufgrund des Spams zu nichts mehr.

Wie kann ich nun Updates erhalten?

Selbes Problem, selbe Frage bei mir :saint:

Die von TTB, es gab mal noch einer andere von BerlinTrains, die gibt es aber schon lange nicht mehr.

Alles klar, danke !

Und es geht direkt Ahnungslos weiter, ich hoffe ihr verzeiht es mir :D

Muss ich wenn ich mit der 481 auf den JWD Strecken unterwegs bin noch irgendwas machen um die Ansagen zu erhalten? Ich vermute da es Trigger gibt muss ich das in der 481 verbaute IBIS nicht verwenden oder?

Hallo zusammen,

einmal eine ganz blöde und komplett unwissende Frage weil ich durch´s Suchen leider nicht schlau genug geworden bin und Angst habe 2x Geld ausgeben zu müssen wenn ich das falsche kaufe... Welche BR481 brauche ich, damit die Ansagen jetzt schon funktionieren? Die von TTB oder gibt es da noch eine andere?

Danke und grüße :)