ja ich weiß nur wie ist meine frage
Beiträge von JJBTrains
-
-
alles andere habe ich schon selber erstellt nur noch das untere.
-
ne das ist nicht was ich meine
-
Das Gelände im RW_Tool und dann auf „Strecke erstellen“ direkt erstellen. da das Gelände.
Ich weiß, wie man fremdes Gelände wie von Kuju oder Konstanz–Villingen einfügt, aber wie mache ich mein eigenes? -
Hi, ich habe eine Frage. Ich würde das Gelände gerne komplett selber machen. Kann mir dabei jemand helfen? Danke schon mal im Voraus.
-
danke für die schnelle rückmeldung
-
Hi, ich habe eigene Sommer-, Winter-, Frühling- und Herbst-Jahreszeiten bin Datein. Alles funktioniert, aber im Winter werden die Bäume nicht kahl.
Danke schon mal
-
-
Hallo, danke für all eure Rückmeldungen. Ich meinte aber eigentlich, dass ich Ideen brauche, was man machen kann. Das Einfügen von normalen Objekten funktioniert meistens schon

-
Hallo, das klingt zwar ein bisschen komisch, aber hat jemand Tipps, wie man sich motivieren kann, mit Blender weiterzumachen?
danke schon mal
-
hast du das Szenario selber erstellt
-
Hi, ich habe diese Textur auf AmbientCG aus dem Internet heruntergeladen und versuche sie im Train Simulator einzufügen. Kann mir dabei jemand helfen?
Danke schon mal!
-
Hallo,
hat jemand ein paar Tipps oder vielleicht sogar ein YouTube-Tutorial zum Nachbauen von echten Gebäuden in Blender?
-
Hi Danke es hat funktioniert aber diese DDS-Datei findet RWACTool nicht
-
-
Kann mir jemand dabei helfen
-
Hi kann mir bitte jemand helfen
-
von IGS das ist AddATex
Bitte kann mir jemand helfen
-
-