Sorry, aber das DTG Forum ist voll von solchen Wunschvorstellungen, die aber alle im Sande verlaufen.
Lass mich doch erstmal machen und dann sehen wir weiter wie weit es kommt. Meine Motivation dazu ist aufejedenfall bei 200%
Sorry, aber das DTG Forum ist voll von solchen Wunschvorstellungen, die aber alle im Sande verlaufen.
Lass mich doch erstmal machen und dann sehen wir weiter wie weit es kommt. Meine Motivation dazu ist aufejedenfall bei 200%
Genau. Ich hab mich nur vertippt.
Ich habe lange überlegt ob ich meine Heimatstrecke, vorallem der RB 53, nachbaue.
Vorgestern habe ich begonnen, aktuell sammle ich die LiDAR-Datein.
In den baldigen Sommerferien habe ich mir vorgenommen knapp 350Std. Arbeit in mein Projekt zu stecken.
Insgesamt fahren auf der Strecke der:
-RE54 von Gemünden nach Würzburg(kommend aus Frankfurt) Routehopping in Gemünden auf die Strecke Gemünden-Aschaffenburg
-RE20 von Würzburg nach Bamberg (fährt weitern nach Nürnberg)
-RB79 von Gemünden nach Würzburg(kommend aus Aschaffenburg)
-RB53 von Schlüchtern nach Bamberg (Routehopping in Schlüchtern zur Kinzigtalbahn)
-In Würzburg und Bamberg sieht man diverse ICE`s und IC‘s
-in Gemünden findet man dem RB50 kommend aus Schweinfurt, er fährt aber nicht über Würzburg nach Gemünden, sondern über Bad Kissingen, also er ist nur eine KI Fahrt
-den RS1 der ELB(Erfurter Landesbahn) werde ich mit einer 628 ersetzten dafür werde ich eine extra Lackierung gestalten
-den DB BR 440 werde ich wenn ich noch Lust und Zeit habe auch bauen, ansonsten nehme ich die 425, welche dort noch vor 5 Jahren gefahren ist; umlackieren in RMV/bewgt
-es findet auch relativ viel Güterverkehr statt
-Die Fahrtzeit mit dem RB53 dauert ca. 2:50 Std.
Oben stehen ermal die Hauptverbingungen und relevantesten KI Züge den Rest werde ich Pre-Release vorstellen
-Kann ich mehrere Dateien nutzen, wenn ja wie. In meinem Fall Bayern und Hessen
-Wo finde ich Dateien, am besten möglichst günstig oder for free.
-wenn ich die Dateien hab muss ich sie umformen um sie nutzen zu können?
Vielen Dank für euere Hilfe