...ist ja gut... Gib mir doch erstmal die Zeit das zu ändern...
Ja, kein Problem, lass Dir Zeit, war nur ein Hinweis.
Und danke für Deine Arbeit!
Gruß
Ralf
...ist ja gut... Gib mir doch erstmal die Zeit das zu ändern...
Ja, kein Problem, lass Dir Zeit, war nur ein Hinweis.
Und danke für Deine Arbeit!
Gruß
Ralf
Hallo an alle,
könnte vielleich von Euch jemand ein Quick Drive erstellen von Prag nach Brno und Brno nach Prag auf der kürzesten Strecke?
Leider funktioniert das vorhandene Quick Drive nicht, es wird kein Zugziel erkannt.
Vielen Dank!
Gruß
Ralf
Hier das versprochene Quick Drive für die Strecke Prag - Usti - Decin (inkl. neuem Streckenteil) und für Prag - Usti - Decin & Decin - Usti - Cheb (exkl. neuem Streckenteil). Das ganze ist noch nicht zu 100% fertig, jedoch allemal besser als das was mitgeliefert wird...
Viel Spaß
Hallo komax,
nochmal zum Quick Drive für die Strecke Prag - Usti - Decin. Ich bin heute mal die andere Richtung von Decin nach Praha-Uhrineves-METRANS gefahren, bin aber leider nicht dort angekommen und wurde wieder vor einem roten Signal angehalten (ca. 9 Km vor Uhrineves), bin dann über rot gefahren und kurz vor Praha-Haubtbahnhof auf Hp0 geleitet worden. Bitte ändere das Quick Drive! Vielen Dank!
Und alle die auf dieser Strecke auf das AP-Wetter wechseln wollen, braucht Ihr nur die DoT-Datei im Verzeichnis CS_addon / denni_doba aufrufen und dort in den Ordner ToD die AP Dateien zu kopieren und dann diese mit den tschechischen Jahreszeitennamen zu überschreiben.
Schöne Grüße
Ralf
Danke komax für das Quick Drive: Prag - Usti - Decin. Leider endet die Fahrt von Uhrivenes in Praha-Malesice an einem Roten Signal.
Bitte ändere doch die Streckenführung, denn es ist eine sehr schöne Strecke.