Beiträge von Tfhh474
-
-
-
Was sollen den das für Bilder seien?
Hallo Freunde, hier habe ich Bilder von dem fertigen Projekt, man könnte es noch etwas verschönern aber ja 👍🏻 🟣🔴= Elbgaustrasse (Station und Depot)
-
Hallo, cooles Projekt, ich hab auch in ts Classic das ganze S Bahn netzt von Hamburg 1:1 nachgebaut, allerdings habe ich verschiedene PayWare assets verwendet, ich hab aber noch kein Fahrplan erstellt und keine richtigen Haltestellen Bezeichnugen, weiß einer von euch wie man Fahrpläne erstellt ?
Linie S2, S3, S5 sind technisch Fahrbar S3 geht aber nur bis zu der Tunneleinfahrt (Harburg tief)
S1 - habe ich noch nicht angefangen aber Gleis Infrastruktur ist vorhanden (von DTG übernommen)
S2 - komplett von Aumühle bis Elbgaustrasse (alter Fahrplan)
S3 - nicht vollständig von Pinneberg bis Harburg tief
S5 - ebenso
Ich weiss aber nicht ob ich das veröffentlichen darf hab sowas zuvor noch nie gemacht aber wie man bei ts Classic im Editor Objekte platziert und sie Detail getreu platziert darin bin ich ein Meister.
Frage 1 : Wie erstelle ich Fahrpläne, weil wenn ich das machen fahren die Züge nicht und bleiben nur steht.
Frage 2 : Wie veröffentliche ich das muss ich in Routes Ordner die Route Datei hinzufügen oder wie machen ich das?
Ich kann man auch in den nächsten Tagen paar Screenshots hochladen.
Liebe Grüße 🖖
Hier ein paar Fotos aus meiner kleinen Entwicklung falls es einen von euch interessiert. Hab die Fotos mit dem Handy gemacht später zeige ich euch das fertige Ergebnis das war noch die Zeit als ich knapp zu 65% fertig war.
Und an Lukas11: wenn du Lust hast können wir mit paar anderen gemeinsam ein Projekt starten. Liebe Grüße 🖖