Alles anzeigenHallo,
ich kann den TSC seit einer Woche nicht mehr nutzen.
Mein Steam-Account wurde kürzlich "gehackt". Meine e-Mail-Adresse war von Unbefugten geändert worden, und ich konnte mich auf meinen Account nicht mehr einloggen. Ich habe dies dem Steam-Support mitgeteilt und konnte dann mit neuem Passwort relativ schnell wieder auf meinen Account und dem TSC zugreifen.
Kurz darauf passierte das gleiche aber leider noch einmal, und ich habe den Support auch diesmal darüber informiert. Bisher habe ich vom Support dazu aber keine Antwort erhalten und kann seitdem den TSC nicht mehr nutzen. Eine Nachfrage dazu konnte ich dem Support nicht stellen, da ich bereits eine Anfrage gestellt hatte (zweimal Anfragen ist wohl nicht möglich).
Da ich vermute, dass mein Anliegen beim Support ins Leere gelaufen ist, habe ich noch einmal per e-Mail versucht mit Steam Konakt aufzunehmen. Ich bekam aber sofort die automatisierte Antwort, dass ein Kontakt per e-Mail nicht möglich sei.
Telefonkontakt ist bei Steam wohl auch nicht möglich, und ich weiss nun nicht, wie ich wieder Zugang zu meinem Account und zum TSC bekommen kann.
Das Problem ist die haben auch dein Email Account geknackt weil du mit sehr großer wahrscheinlichkeit das selbe passwort benutzt oder ein ähnliches.
Das schlimme is ein Kollege von mir is das selbe passiert vor 2-3 Wochen und die habe bei ihm alles geknackt steam Playstation Spotify usw dann hat er es auf Ach und krach wieder hinnekommen hacker waren laut Standort von Vietnam aber wahrscheinlich sowieso vpn benutzt.
Da kann nur Rechtsanwalt helfen der sich damit auskennt.
Unsere Daten wurden alle im Darknet geleakt und man kann Datensätze für paar Euro kaufen.
By the way er hatte sogar 2 Faktor Authentifizierung und die konnten es umgehen.
Das war schon ziemlich beängstigend.
Also man ist nie 100% sicher so war es schon immer und durch den leak sind wir richtig am a*sch.