Beiträge von Merten099

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin,

ich habe mir vorhin den ICE 4 von 3DZug zugelegt, jedoch habe ich bisher nur Probleme mit dem Zug. Und zwar kann ich nicht los fahren. Jedes Mal wenn ich den Fahrschalter hochschalte, springt er sofort wieder auf „0“. Richtungswender ist auf V, Bremse und Federspeicherbremse ist gelöst, aber wie gesagt jedes Mal springt der Fahrschalter sofort wieder auf „0“. Habe ich irgendetwas vergessen?

Genau, die Seriennummer steht in Fettschrift auf der Produktseite direkt ganz oben. Es gibt aber immer noch viele die Widerrufe oder nach Betrug rufen per E-Mail weil es überlesen wird. Ist unschön, lässt sich aber so gerade nicht ändern.

Ja, es war mein Fehler. Habe es nochmal ausprobiert und jetzt ging es. Hatte beim ersten mal wohl ein Fehler bei der Eingabe der Seriennummer. Und ich bin davon ausgegangen, dass jeder eine eigene bekommt, denn es gab ja wohl auch in der Vergangenheit schon andere, die anscheinend Probleme mit der Seriennummer hatten. Aber vielen Dank euch allen für die Hilfe ^^

Die Seriennummer steht in deinem Konto unter Bestellungen

Leider steht die da nicht bei mir. Da steht nur Bestellnummer und Bestelldatum und dann kommt auch schon Versandadresse/Rechnungsadresse. Von anderen Forenmitgliedern habe ich schon gelesen, dass das Problem mit der fehlenden Seriennummer wohl öfter bei der Br 425 auftritt.

Moin,

Auf der 3DZug Shop Seite von der BR425 steht die benötigte Seriennummer in der Beschreibung.

Grüße :D

Jeder bekommt doch eine eigene Seriennummer beim Kauf oder nicht? Weil ohne diese Seriennummer kann man die Br 425 doch nicht zum Ts hinzufügen. Weil die Seriennummer die in der Beschreibung steht funktioniert nicht. Und in der Bestellbestätigung die ich bekommen habe, fehlt die Seriennummer halt.

Moin liebes Forum,

vor einiger Zeit habe ich mir die Br 425 Pro-Line von 3DZug gekauft, jedoch habe ich keine Seriennummer erhalten. Und so kann ich die Br 425 natürlich nicht nutzen. Leider bekomme ich auch nach mehrmaligen Anfragen beim 3DZug-Support keine Antwort. Kann mir jemand sagen, ob Matthias Gose noch aktiv ist und wie ich ihn erreichen kann? 🤔

Danke im Voraus!