Beiträge von Nishich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ein DTG BR612 Sound- und Physikupdate wäre auch ganz toll. Dann hätte man echt den perfekten 612 im TS. Auch nach dem Mini Update von Alex L sind nämlich die Bremsen ab 30 km/h sehr schwach und die Beschleunigung ist auch eher mau. Der Sound ist auch doch ein bisschen zu laut im Führerstand und dieses ,,Huuuiuuuhiuu" als Fahrgeräusch nervt auch ein bisschen. An sonsten ist mein mehr oder weniger Hauptwunsch die Strecke Regensburg - Marktredwitz oder wenigstens Weiden - Marktredwitz.

Hallo zusammen,

Ich habe mir das Streckenupdate Allgäubahn regenerated von Amisia heruntergelanden, jedoch habe ich das Problem, dass wie auf dem Screenshot zu sehen ist, einige Bodentexturen fehlen. Ich habe die Steam Version der Allgäubahn und alle benötigten Addons außer die Thomson Albula Line. Ebenfalls habe ich alles in der ReadMe genau befolgt und die Strecke mehrmals neuinstalliert. In RW Tools seht, dass auch irgendwelche Academy Assets fehlen.

Was kann ich jetzt machen? Liegt es an der Albula Line? Nicht, dass ich mir die unnötig kaufe, wenn das nicht die Grundursache ist. Oder vielleicht an der Steam Version? Ich bitte um Hilfe.

LG Niko

Ich finde die Sounds von gamerTV, als jemand, der das Fahrzeug sehr gut kennt, schon ziemlich gut.

Was mir aber so ein bisschen fehlt ist das markante Heulen bis etwa 42 km/h.

Es fehlen mir ebenfalls auch die Bremssounds und das Aufdrehen der Lüfter beim starken Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten und auch das Schalten hört sich nicht ganz so perfekt an. Man hört nämlich kurz vor dem Schalten noch im Hintergrund einen Art hohen Ton.

Ebenfalls würde ich persönlich noch zum Beispiel Klimaanlagengeräusche hinzufügen, wie man es auch beim Desiro HC von EZY gemacht hat oder auch in Kurven dieses Knarzen.

Wenn man ein paar von den genannten Sachen noch fixt ist das Fahrzeug für mich zumindest schon fast perfekt. Gerade wenn es Freeware wird muss ich das Team echt loben.

LG Niko

Das was ich mir schon lange wünsche ist die Strecke Regensburg - Marktredwitz oder wenigstens Weiden - Marktredwitz.

Ebenfalls wäre für mich auch ein ordentliches Ludmilla Soundupdate und eine Art BR218 MTU 4000 Mod toll.

Hallo zusammen,

ich wollte für mich mal eine eigene Strecke erstellen, jedoch habe ich ein großes Problem:

Alle Bedienelemente bei egal welchem Fahrzeug und egal ob es ein Freies Spiel oder ein Standart-Szenario ist, lassen sich nur extrem langsam bedienen.

Auch wenn ich eine neue Strecke erstelle und egal welches template ich nehme, bleibt das Problem bestehen. Nur, wenn ich als template Konstanz - Villingen nehme, wird es einigermaßen OK.

Am PC kann es auf jeden Fall nicht liegen: Ryzen 7 5700X, 32GB RAM, RTX 4080 Super - über 300 FPS im Spiel

Das Problem ist auch nur da, wenn ich eine neue Strecke erstelle und nicht bei anderen Szenarien.

Ich kann mich noch erinnern, dass damals auf meinem alten Laptop alles einwandfrei funktioniert hat.

LG Niko

Hallo,

Ich kenne das U-Boot eigentlich relativ gut. Jedoch habe ich mich schon immer gefragt, wie die 119 mit dem rumänischen Mb 820 SR geklungen hat. Gibt es irgendwo Aufnahmen?

Und noch eine Frage: ich weiß schon, wie der Führerstand der 119 002 aussah, da im Buch vom EK ein Bild abgebildet ist. Aber sah der Fst der 001 auch so aus?

LG Niko