Hallo zusammen,
auch ich hab schon einige Bugs in der XBox Series X Version gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will. Eventuell treffen diese auch auf andere Plattformen zu.
- In Neustadt-Böbig Güterbahnhof fällt man durch die Karte nach unten, wenn man sich zwischen den Gleisen bei der Markierung für das Szenario "Chemiekurier" bewegt.
- Bei der Fahrt von Neustadt Richtung Ludwigshafen, wird am Abzweig Böhl-Iggelheim zur Fahrt Richtung Schifferstadt, die 100 weder am Vorsignal noch am Hauptsignal signalisiert.
- In Neustadt Hbf auf Gleis 211 (Start VIP Szenario), legt sich die Gleissperre trotz eingestellter Route/Sh1 am Sperrsignal nicht ab. Man kann einfach darüber fahren, obwohl man in der aufgelegten Stellung entgleisen müsste.
- Im Szenario mit dem VIP, kann ich leider die markierte verdächtige Person am Gleis 1 in Kaiserslautern nicht ansprechen. Dadurch kann das Szenario nicht abgeschlossen werden und es kommt immer die Meldung, Ziel nicht erfüllt, wenn man den Mitarbeiter anspricht und sagt das alles in Ordnung ist.
- Fahrtrichtung Neustadt - Ludwigshafen in Km 79,6 ist das Lf 7 mit der Kennziffer 14 falsch. Das Spiel und auch die Realität sagen hier 160, somit muss hier wie in Echt die Kennziffer 16 drauf.
- Fahrtrichtung Neustadt - Kaiserslautern, Bahnübergang nach Ausfahrt aus Neustadt unvollständig. Es fehlt die Straße über die Gleise.
- Fahrtrichtung Kaiserslautern - Neustadt Vorsignal für das Hauptsignal 35 (km 73,0) zeigt Halt erwarten, obwohl Hauptsignal Fahrt zeigt. 1000 Hz nicht wirksam.
- Fahrtrichtung Kaiserslautern - Neustadt Lf 7 Kennziffer 9 in Kilometer 75,6 ist in der Realität Kennziffer 10, was auch mehr Sinn mach., da bereits ab km 73,0 nur 90 Km/h erlaubt ist.
Hoffe das dies bald gefixt wird.