Beiträge von theAaron

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei den von Swisstrain benannten Forum, gibt es ein Ansagepaket bei denen ZZA`s bei liegen Diese kannst auch im Freien Spiel nutzen. Ich habe den auch von 4746 Steam und da funktioniert es auch.

Hey, ich habe mich ein bisschen durch das RWA Forum geklickt und habe das Ansagenpacket mit funktionierenden ZZAs nicht gefunden… könntest du mir da maybe ein Link schicken?

Hey,

ich habe mir heute die Steam Version der ÖBB 4746 gekauft. Ansich ist der Zug echt cool und ich mag ihn sehr jedoch funktionieren die ZZAs irgendwie nicht. Ich habe schon mehrmals versucht das Addon nocheinmal zu installieren & auch von Railworks Austria das Ansagenpacket einfach aus Spaß mal heruntergeladen und eingefügt... hat alles nicht funktioniert. Es ist trotzdem etwas komisch da ich eigentlich im ZZA Ordner der Zuges auch diese Textur Dateien habe, wenn ich jedoch im Zug eine Zielnummer eingeben möchte steht immer das diese Zielnummer ungültig ist...

Ansich ist es trotzdem ein echt cooles Zug aber ich würde eigentlich schon gerne wissen wie ich die ZZA einstellen kann da dies meiner Meinung nach das Spielerlebnis noch cooler macht.

Vielen Dank für eure Antworten, jetzt schonmal im vorraus!

LG

Guten Morgen,

ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit die BR642 über Steam gekuaft die auch sehr cool ist. Ich habe hier ein PC von meinem Bruder, da dieser aktuell im Urlaub ist sollte ich ihm diesen Zug kaufen aber via dem RSSLO Shop. Als ich die .exe Datei öffnen wollte hat es mir mehrmals gesagt das die höchstwahrscheinlich ein Virus ist und ich diesen nicht downloaden kann. Gibt es jemanden von euch wo das super geklappt hat und der verifizieren kann das dies sicher kein Virus ist? ich müsste um die Datei öffnen zu können einige Anti Virus Programme da löschen damit ich die Datei überhaupt öffnen kann... Das kommt mit schon etwas komisch vor!

LG

Hey,

ich finde den BR642 echt cool und habe mir den vor ein paar Tagen gekauft. Jetzt suche ich nach einer guten Strecke dafür. Als eher Anfänger in TS wollte ich mal euch fragen welche Strecke ihr für die BR642 empfehlen würdet, wo man einiges an Fahrspaß hat und die man immer mal wieder fahren kann…

Danke schonmal im voraus für eure Antworten!

Hey,

ich habe gestern bei 3DZug die BR425 gekauft und wollte diese auch sehr gerne fahren. Ich habe den Installer verwendet und eigentlich alles so gemacht wie gesagt wurde. Mein Zug ist jetzt im Ordner Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSG\BR425

Ist das bei anderen von euch die diesen Zug haben auch so?

Wenn ich Train Simulator Classic normal über Steam starte kann ich diesen Zug In-Game leider nicht auswählen. Ich habe auch schon versucht den Zug und das ganze Spiel Ts Classic neu zu installieren... hat leider nicht genutzt.

Würde mich freuen den BR425 wieder fahren zu können!
    LG