Alles anzeigenHallo,
ich habe das gleich Problem wie KampfKeks510 schon vor mir.
Ich kann die 101 nicht in Doppeltraktion oder Sandwich-Betrieb fahren, wenn ich zwei einzelne Loks im Free-Roam spawne und zusammen kuppel.
Nachdem ich die Loks kuppel und ich dann ZDS120 in beiden Loks aktiviere bekomme ich die Störumng "Übertragungsstörung", selbst bei inaktiver Störungssimulation. Die Lösungshilfen der 101 (ZDS120 aus und wieder einschalten oder Richtungsschalter auf "0" für 10sek) helfen nicht.
Die einzige Möglichkeit wo es funktioniert ist wenn ich im Free-Roam-Modus direkt eine Doppeltraktion spawne und dort dann nur noch das ZDS in beiden Loks einschalten muss.
Der Lösungsvorschlag von wgreen für KampfKeks510 hat mir nicht geholfen da ich den LSS nicht gefunden habe und ich auch ohne den Steuerwagen zwischen den Loks keine Verbindung herstellen kann.
Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
(Zur Info ich habe die Epic Store-Version des Spiels)
MfG
Jufiz
Hi jufiz02,
nach etwas probieren scheine ich die Lösung gefunden zu haben. Um die Loks in Doppeltraktion zu fahren ist ein kleiner extraschritt notwendig.
Sobald die Loks gekuppelt sind und ZDS120 auf beiden an ist muss man beide Loks einfach einmal komplett Batterie tot machen. Danach einfach wieder hochfahren und die Loks verbinden sich auf Magische Art.
Beim Sandwich ist es das gleiche. Es müssen jedoch wirklich die Expert wagen dazwischen sein da die Loks sich sonst nicht finden können.
Bei fragen gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen
Reaktorboy