Ich müsste es jetzt haben vielen dank an alle die mir geholfen haben.
Beiträge von Melensch
-
-
Also meinen sie denn Addlns orden?
Hallo Gainmaster die lok BR 52 Reko habe ich gekauft und heruntergeladen aber wenn ich es starten will im spiel kommt eine fehlermeldung aber die wagen und denn tender habe ich auch schon. Und noch mal eine fragen darf in einem content ordner noch ein content orden sein oder darf das auch nicht so?
-
Hallo also bei mir ist das so in denn ordner RailWorks ist der ordner Assets und in Assets ist der ordner Assets nochmal und der wahr da schon ganz oben ist das richtig so oder muss der in RailWorks ganz oben sein?
-
Hallo ich habe nach dem kauf ein wenster bekommen wo ich trauf gehen konnte und es da herunterladen konnte ob ich für den download eine email beckommen habe das weiß ich nicht ich habe nach geguckt aber nichts gefunden. Kann man das auch über die webseite nochmal herunterladen oder muss ich da was anderes machen?
-
Hallo Stephan218 ich habe im meinen Assets ordner ein ordner und der heißt Assets in dem habe ich DR,Forge und Kuju im ordner Forge ist BR 52p80_Reko und reko sound und TTBwag und mein problem ist wenn ich die in TSC auswählen will und starte lädt das kurz und dann kommt eine fehler meldung. und da weiß ich nicht weiter.
-
Hallo ich habe mal eine frage. Ich habe mir die BR 52 Wür TSC auf TheForgeSimulator gekauft aber ich weiß nicht ob ich die schon instaliert habe. Ich würde mich über hilfe freuen das man sich mal auf discord trefen könnte um sich mal zu unterhalten.
-
Hallo ich habe eine frage. Wie kann man diese wagen herunterladen? Ich würde mich über eine antwort freuen.
-
Okay danke.
-
Kann Man sich die 7K Herunterladen und wenn wie? ich habe Train Simulator Classic und die strecke Preßnitztalbahn auch.