Entschuldigung, wenn die Übersetzung etwas seltsam klingt, ich bin Niederländer und die Übersetzung und das Verständnis davon sind nicht so klar, sehe ich! Ich meine, dass Halycon keine Erfahrung mit Eisenbahnsimulation hat und dass ich nicht überzeugt bin und dass ich zuerst sehen muss, was kommt!
Aber Volker, es überrascht mich nicht, dass du jetzt ein Konto erstellt hast! Du bist also derjenige, den ich bereits vorher im Zusammenhang mit der Entwicklung oder Veröffentlichung erwähnt habe! Du versuchst alles zu kontrollieren und alles Negative zu verteidigen! Du erstellst ein Konto nur, um dagegen zu argumentieren. Du gewinnst nichts außer dem Suchen und Lesen von Reaktionen, die dir nicht gefallen. Als Verleger würde ich mich von solchen Meinungen fernhalten und keine aktive Rolle spielen oder Menschen beeinflussen. Beschäftige dich mit der Qualität der Produkte, die du herausgibst, und nicht mit dem, was in den sozialen Medien geschrieben wird.
Du darfst stolz auf die Produkte sein, die du herausgibst, aber behalte im Auge, dass du ein Verleger bist. Es scheint persönlich zu werden, wenn ich es so lese.