Beiträge von Clemens19


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    Danke für den Tip.
    werde da mal stöbern.
    Ich habe schon einiges in den Blueprints ausprobiert, aber noch keinen erfolg gehab.
    die Developer Docs bringen mich auch nicht weiter.
    Gruss Clemens

    Hallo
    ich habe mit Blender einen Wagon und verschiedene Ladungen dafür erstellt und diese einzeln als IGS exportiert.
    ist es möglich diese Ladungen mit Hilfe des Blueprint-Editors zu verteilen ?
    Beim MSTS konnte man in den .wag Dateien editieren (siehe angefügte Beispiele)


    Wagon_Ladung1.wag



    SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______


    Wagon ( Wagon_Ladung1
    Type ( Freight )
    WagonShape ( Wagon.s )
    FreightAnim ( "../COMMON.FREIGHT/Ladung1.s" )
    Name ( "Wagon_Ladung1" )
    ...
    ...



    Wagon_Ladung2.wag



    SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______


    Wagon ( Wagon_Ladung2
    Type ( Freight )
    WagonShape ( Wagon.s )
    FreightAnim ( "../COMMON.FREIGHT/Ladung2.s" )
    Name ( "Wagon_Ladung2" )
    ...
    ...



    Wagon_Ladung3.wag



    SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______


    Wagon ( Wagon_Ladung3
    Type ( Freight )
    WagonShape ( Wagon.s )
    FreightAnim ( "../COMMON.FREIGHT/Ladung3.s" )
    Name ( "Wagon_Ladung3" )
    ...
    ...


    Gruß Clemens

    funktioniert also doch noch ;)
    es ist ne Warnung, und die ist auch vollkommen berechtigt.


    Ich bin ziemlich sicher, dass Assets mit solchen externen Referenzen irgendwann einmal nicht mehr funktionieren werden
    (die ganze Addon-Überarbeitungs-Strategie von RSC seit dem TS2013 zielt m.E. darauf ab).


    im Wagon Blueprint.pdf 2.07 wird unter 3.1.2.3 Blueprint ID auf diese möglichkeit hingewiesen.