Alles anzeigenStreckeneditor, unten, ist da das Schloss zu?
Draufklicken, öffnet sich, abspeichern. Dann müsste sich das auch editieren lassen.
also ich habe das Problem ,wenn ich die Decauville auswähle und dann über das Gleis Hover ,das sie nicht erscheint
LG Yannis
Beiträge von yannis
-
-
Hallo,
Die Decauvile type 1 lädt bei mir nicht ist das bei wem auch so und hat jemand eine Erklärung
hier der link zur Decauville
HOW TO INSTALL: Drop Assets folder into Steam\Steamapps\Common\RailWorksLSWR Ilfracombe Goods 0-6-0 Downloadswaysideworks.jimdofree.comZweite frage Kennt noch jemand weitere 600mm Feldbahn mods
MFG Yannis
-
Dann deinstalliere mal die Modifikationen, bevor du die reine Software der Loks nochmals installierst. Und wenn du die dann im SPiel findest, dann installiere die Mods drüber und gucke, ob alles da ist.
ok danke ich probier das maö
-
Was funktioniert denn nicht?
hat sich schon erledigt da war doch ein tutorial auf youtube
-
Hallo
Ich habe da mal eine Frage bei den Feldbanh loks von Wayside works vielleicht kann mir da jemand helfen denn ich kann die Dateien im Train simulator Utilities Package Manager nicht installieren
LG Yannis
-
Hallo,
Meine BR 42 , BR 58 und 01_10 von Wilbur Graphics installieren nicht in den Ordner von TSC es wird zwar gesagt das er es erfolgreich installiert hat aber im Spiel und im Ordner sieht man die mods nicht seit dem ich das Spiel neu Installiert hatte
LG Yannis