Beiträge von Railworker12
-
-
Genauso machte ich es auch wie
mike22113
Schon hat man denn gewünschten Überblick.
Darüber hinaus sollte man sich dieses nicht auf der Platte Speichern sondern nen Backup auf DVD bringen und schon ist alles im Lot.
Verstehe das ganze Hickhack nicht xD
Der gute Ulf wird schon genug zu tun haben, da sollte man Ihn auch ein wenig Verständnis entgegen bringen, wenns bis dato noch nicht geändert bzw. eingerichtet wurde.
Sorrry, meine Meinung -
ahh...
oki, dann werd ich mal für 6,43,- Euro glaube ich, das Ding kaufenDanke
-
Ist dies nen update bzw. die neueste version ?
-
Ich denke dies können hier einige gebrauchen, so auchIch
Sammle doch bitte alles mal zusammen, zu einer Zip, und lad dies bitte hochDas wäre ganz
xD
LG Railworker12
-
WoW !
Very Nice:vR:
-
Danke Counterstrike
Das WE ist gerettet -
-
Hallo Railworks Freunde !
Habe nen bissl mit der BR 294 herum experimentiert
Leider gibbet noch keine BR 212 und ich dachte mir dies wäre doch mal etwas anderes.
Dies ist dabei heraus gekommen...Wenn dafür Interesse besteht, würde ich dies gern der Community zur Verfügung stellen !
Mit freundlichem Gruß
Railworker12 -
-
-
Was auch zu erwähnen wäre ist, das das Addon Bombardier Talent - die DB Baureihe 643
im 2.Quartal 2012 veröffentlicht wird
Darauf schon mal ''dick freu'' ! -
Jetzt funktioniert es, die Ibbhs sowie Habbis 345 waren ned richtig installiert.
Nun läuft alles !
Danke für den Tip mit RW Tools !kann dann
werden !
-
Nein, muss zugeben habe keinen Plan davon ...
Wie gehe ich mit RW Tools vor ?
Installiert ist RW Tools schon
Wirklich jämmerlich wie ich mich hier anstelle, pff... Verzweifelung macht sich breit haha... -
hmm... habe es nach dem hier installiert ...
1. Installieren Sie die "Class 66 - ACTS.rwp" mit dem RailWorks-Installationsmanager
2. Kopiere folgende Datei "emd_66_RSDL.GeoPcDx" aus dem Ordner:
..\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSDL\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\Class66\RSDL\Engineund füge sie in alle 'Engine'-Ordner der Repaints ein:
..\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSDL\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\Class66\ACTS\Engine
, muss ich denn Namen anpassen bei punkt 2. in ''emd_66_ ACTS .GeoPcDx'' oder bleibt es so ?
vielen dank für deine hilfe -
Guten Abend !
Habe ein Problem mit dem Scenario '' Rangierdienst am Abend ''
Es sind ALLE Payware sowie Freeware Sachen Installiert
Nach dem alles installiert ist, puuhhh... heiden arbeit hehe... ,
habe ich nach dem laden des Scenarios nen Schwarzen Bildschirm aber, das Bedienpult wird angezeigt.
Sonst tut sich nix ???
Woran kann dies liegen ???Danke für jegliche Hilfe !
lg Railworker12 -
-
Supi, Wunderbar
Werds gleich mal herunterladen und endlich dein Tolles Scenario Spielen, schliesslich ist ja NOCH Ostern hehe..
wenns noch irgendwie das Soundupdate der DR PeWagen organisieren könntest ?!
Besten Dank ! -
Cool ! Klasse Aufnahmen
Bekommt man diese irgendwo zu kaufen ? -
Hast Du es schon gefunden?
Nvidia icon: Rechtsklick --> Nvidia Control Panel --> 3d-Einstellungen -->PhysX visuelle Anzeige einblenden (Haken entfernen).Gruß
Wol
Ist diese 110'er Railworks oder MSTS ???
dies würde mich mal InteressierenBitte lass es für Railworks sein