So jetzt gehts an die Feinarbeiten dieser Modelle.
Beiträge von ddiwabmw
-
-
@
SouthwestTrains:
Danke für dein Kompliment. Release ist denkbar ich muß noch an der verdeckten Zugzielanzeige arbeiten. Diese gefällt mir noch nicht.Also noch einwenig Geduld und dann schauen wir mal.Ich mache erstmal die LTE flott für den nächsten Containerzug.
-
Wieder mal ein Versuch der 185 ITL-BGL
-
CAPTRAIN 186-149
-
Mal ein Versuch in die BR 146 von Metronom einwenig 185-Feling reinzubringen.
-
Nikt
in der GeoPcDx-Datei des Fahrzeuges sind die Logos verankert, die zur Anzeige kommen sollen über die Metronom_Logos.TgPcDx-Datei.
Wenn ich nur die Metronom_Logos.TgPcDx ändere oder sogar lösche, dann ist in der Stelle, wo die Logos kommen sollen, die Farbe Weiss.
Habe jetzt den Schwellwert auf 1 gesetzt. Bild ist weiss und wird weiss angezeigt. Ich möchte aber die Logos komplett raus haben, so daß ich das DB-Logo direkt im Repaint platzieren kann.Grüße...
-
Nikt
ja ich werde es mal versuchen. Arbeite mit Adobe Photoshop. Danke.
Die Farbe habe ich nur durch probieren hinbekommen. Habe mir ein Originalbild aufgemacht und daneben mein Repaint. Dann habe ich solange probiert, bis mir die Farbe gefallen hat.Dann noch einwenig angestaubt mit dunkebraun und fertig.Mit Adobe läßt sich das super painten. -
Hallo,
Hab auch mal mein Painter drüber gelassen.
Habe nur ein Problem: Wie bekommst du die Metronom-Logos weg ohne die GeoPcDx-Datei zuändern? -
Den Steuerwagen mal einwenig an die IC-Wagen angepasst