Beiträge von Fern Gally

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da es die Unreal Engine ist und dort eigentlich alles über die *.ini Dateien einstellen geht, nehme ich mal an das es dort funktionieren sollte. Also dort wo die Savegame Dateien sind unter My Games\TSPrototype\Saved\Config.

Ob es allerdings funktioniert habe ich selbst noch nicht getestet, aber die Unreal Engine erlaubte dort eigentlich in allen Spielen eine Änderung der Ini-Datei. Evtl. Schreibschutz entfernen oder aktivieren nach Änderung.

EDIT: Sehe grade das es dort in manchen Dateien keine Anzeige gibt. Vielleicht mal im Installationsordner schauen.

MfG Fern Gally

Das ist das 1. Mal das ich 2 Wochen im Vorfeld den TSW schon bezahlt hatte. Normal gibt es das Geld erst bei Lieferung. Die Freude hat mich dermaßen überrannt, da ich schon seit Microsofts TS vom dem "träume" was der TSW dank Unreal Engine 4.0 nun kann. Freies rumlaufen, betanken etc. Wenn er mich überzeugt, was eigentlich schon per Videomaterial etc. im Vorfeld geschah, werde ich mit Sicherheit auch das ein oder andere Addon kaufen.

Für den Vorgänger habe ich nie ein Addon gekauft , nur damals bei Release 2014 ( war das glaub ich) die Spezial Edition o.s.ä. Der hat mich nie so überzeugt gehabt, wie damals der von MS und KUJU.

DL läuft, die Nacht wird lang. Ich wünsche euch alle auch viel Spass. MfG Fern Gally

Einfach nur geil, ähmmm genial *dhoch*

Ich "liebe" diese Schmalspurbahnen und die amerikanischen Loks sowieso. Das werde ich mir auf jeden Fall früher oder später kaufen.

Das erinnert mich an die tolle Harzbahn (Schmalspur) für den MS TS, die einst ein Chef von German Railroads (eh es diese gab) mit ein paar anderen baute und viele Aufgaben etc. dazu machte. Wohlgemerkt alles umsonst.

Deshalb bitte nicht böse nehmen, aber wenn das ein Community Projekt ist, darf es meiner Meinung nach kein Geld kosten, da es ansonsten ein kommerzielles Projekt ist. Das widerspricht dem Modder Urgedanken, denn auch ich modde ab und an für andere Spiele und bin seit vielen Jahren in dieser Szene. Deshalb hat mich das ein bissel verwirrt, das es sich Community Projekt nennt im Titel und letztendlich dann aber was kostet.

Nichts für Ungut aber doch einmal zum Nachdenken. Holen werde ich es mir auf jeden Fall *hi*

Hallo Railworker,

ich habe mir vor 3 Tagen den Train Simulator 2012 mit den ICE Addon gekauft. Der Simulator ist wirklich klasse und ist ein absolut würdiger Nachfolger, für den doch mittlerweile sehr alten Microsoft Train Simulator, zu dem ich auch sehr viele Addons habe.

Nun zu meinem Problem, jedesmal wenn ich über Steam den Trainsimulator 2012 starte, wird Microsoft Net Frameworks 4.0 neu installiert, eh dann der Launcher mit den ganzen Optionen und den neuen Grafikfeatures bereit steht um den TS starten zu können.

Ich habe schon neue Überprüfungen der Dateien von Steam durchführen lassen, auch habe ich das Spiel neu istalliert, den Cache überrpüft pder aber die Cloud Funktionen (für Online Erfolge) ausgeschaltet.
    Es nützt alles nichts, es wird jedesmal eine Neuinstallation des Net Frameworks gemacht.

Anmerken möchte ich noch, das dann in dem Net Frameworks Fenster steht, das er das REPARIERT, obwohl es weder einen Absturz des Programmes gab, noch anderweitige Windows Probleme. Es ist alles auf den neusten Stand, da ich die Windows Updates immer an lasse. Betriebssystem ist: Win7 64 Bit. Dual Core Prozessor 2x 3.2Ghz, eine Ati 5700 mit 1024 MB Ram, SB SFX Soundkarte und eine Realtek Onboard Soundkarte.

Es wäre nett, wenn das Problem bald gelöst werden würde und falls es an Steam liegt, das ihr es dort an Valve weiter leitet, denn die installation dauert jedesmal 5 Minuten und ist auch sicherlich nicht so beabsichtigt. Falls es an mir liegen sollte, bitte ich um einen Vorschlag wie man das lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen euer Eisenbahner Kollege.