Beiträge von michialek

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Guten Tag, liebe Community,

wie ich den Antworten des JTG-Teams entnehmen kann, scheint es in die richtige Richtung zu gehen, sowohl gesundheitlich als auch mit dem neuen Shop.

Auch wenn in den Antworten kein konkreter Termin für den neuen Shop genannt wurde, ist es zumindest für mich beruhigend zu wissen, dass es ein Feedback gibt und die Leute hinter den Kulissen von JTG ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben haben.

Von meiner Seite, und sicher auch von vielen hier, alles Gute und viel Erfolg für den neuen Shop.

Viele Grüße Michael

Hallo liebe Community,

ich wollte euch mal mit ins Boot holen.

Hat jemand von euch einen Account bei Gesichtsbuch (Facebook)? Ich selbst habe leider keinen.

Ich frage deshalb, weil das Thema JTG-Shop so langsam ein wenig ins Stocken gerät. Die Verantwortlichen melden sich nicht.

Kann sein, dass leider die Gesundheit nicht mitspielt. Aber ein kleines Update von jemandem der an dem neuen Shop arbeitet oder ähnliches wäre nicht schlecht.

Hat schon jemand versucht über Facebook Kontakt aufzunehmen?

Man könnte auch alle Daten einer anderen Seite zur Verfügung stellen, so wie es TrainWorxx mal gemacht hat und sich weiter um die eigene Gesundheit kümmern.

Nur so eine Idee. Wäre echt schön mal ein kleines Lebenszeichen zu bekommen.

Alles Gute für die Gesundheit.

Michael

Guten Tag,

bitte entschuldigt meine Wortwahl. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Gesundheit das höchste Gut ist. Alles Gute für die Zukunft.

Aber und jetzt kommt ein Aber, ich muss meiner Vorrednerin schon ein bisschen Recht geben. Laut Antwort von JTG soll der neue Shop im August online gehen. Leider haben wir jetzt schon September. Auch auf der Facebook Seite tut sich nichts. Da bekommt man schon Angst, dass das vielleicht gar nichts wird und wir einen Shop, eine Seite verlieren, die wirklich gute Aufgaben für den Train Simulator erstellt.

Es wäre wirklich schön, mal ein Lebenszeichen von den Machern zu bekommen.

LG Micha