Soweit bin ich jetzt gekommen
Die Datei scheint zu groß zu sein um die Liste hier zu schicken
Soweit bin ich jetzt gekommen
Die Datei scheint zu groß zu sein um die Liste hier zu schicken
Trotz DLS fehlen mir einige Assets. Ich habe mich mal an TS Tools probieren wollen aber ich bekomme nie Fehlermeldung
Hallo im voraus möchte ich mich für Unklarheiten oder sonstiges entschuldigen da ich eine Störung habe die das beeinflusst
Ich wollte mir gerade die Strecke runterladen
Hat bis Google Drive auch funktioniert aber ich sehe dannach nur meinen Zug ein paar Bäume und die Gleise mit Bahnsteig
Ich habe alle mögliches Assets installiert und weiß wirklich nicht weiter wie ich auf der Strecke fahren kann
Vielleicht hat ja jemand die fehlenden Assets
Liebe Grüße aus Bayern
Vielen Dank für die Hilfe dann werde ich wohl mal neu los bauen
Beste Grüße aus Franken
Cotten Eye Joe Das sind doch genau die news die ich brauche😅
Ich weiß es tatsächlich selber nicht mehr genau was da los war aber dann muss ich wohl von vorne anfangen
Tatsächlich starte ich um 11:54 hier bei Rabensburg anstatt da wo ich mein Zug platziert habe in Wien Florisdorf
Ist die RWA Nordbahn
Habe ein Bild hier rein geschickt muss noch vom Administrator freigeschaltet werden
Als erstes möchte ich mich entschuldigen für blöde antworten oder sonstiges ich habe Autismus und kann Sachen wie diese nicht einschätzen ich werde aber trotzdem versuchen professionell zu antworten
Ich wollte gerade ein Foto von dem Problem machen aber jetzt das
Hallo liebe Community
Ich habe mir mit viel Mühe ein Szenario erstellt was ich auch bis zu einer Entgleisung gefahren bin. Anschließend habe ich das Szenario bearbeitet musste aber feststellen das ich an dem Ort wo ich zuletzt mit dem Zug war erscheine und nicht am Anfang. Wenn ich mit 9 auf die Karte gehe wo ich auch meine Aufgaben sehe sind dort alle bis zum jetzigen Punkt alle erledigt. Ich wollte das Szenario wieder von vorne spielen und bitte hier um Hilfe liebe Grüße