Beiträge von Basti97

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich werd es nie verstehen warum DTG manche Strecken nicht zu Ende bauen will.

Beispiel Morristown Line

Diese endet ja teilweise in Dover aber würde eigentlich bis Hackettstown gehen. Das sind 5 Stationen mehr die man bauen hätte müssen.

Noch weniger verstehe ich das weil sie ja in der Deluxe die ALP 45 DP bringen.

Da die Strecke in TSW6 nur bis Dover verläuft kann man den Dieselantrieb dieser Lok gar nicht ausnutzen, da man bis Dover elektrisch fährt.

Hier wäre es doch viel spannender und abwechslungsreicher wenn man in Dover auf Diesel umschalten muss und dann bis Hackettstown fahren kann. Hier wurde wieder mal Potenzial verschenkt… Aber vielleicht liefert DTG ja noch was nach.

Bin gespannt welche Strecken noch in TSW6 kommen, die noch nicht angekündigt sind. Ganz besonders von TSG

Hi liebe Community,

ich hab ein Problem mit dem Szenario Editor bei der Niddertalbahn. Wenn ich möchte dass mir Züge entgegenkommen bzw. Kreuzen, funktioniert das nicht. Ich stelle zwar den Fahrplan von Uhrzeit und Bahnsteig so ein, dass es passen sollte aber irgendwie stehen die Signale vorm Gegenzug immer auf rot und dieser muss dann natürlich anhalten. Dann passiert halt Nix mehr. Ich stehe im Bahnhof und der Gegenzug (Beispiel beim Bahnhof Büdesheim) steht vorm Tunnel am roten Signal.

Kennt jemand auch das Problem und könnte mir weiterhelfen ?

Viele Grüße

Basti