Hi,
Ich bin momentan am überlegen ob ich mir dieses Addon kaufen soll. Denkt ihr es ist einen Kauf wert? Bin gespannt auf eure Meinungen!
LG
Jakobix
Hi,
Ich bin momentan am überlegen ob ich mir dieses Addon kaufen soll. Denkt ihr es ist einen Kauf wert? Bin gespannt auf eure Meinungen!
LG
Jakobix
Das war die Lösung. Viele Dank!
naja ich meine einfach Kameraeinstellung 1 also im führerstand sitzend
Hi,
Ich war gestern im TS auf der U-Bahn Frankfurt V2 unterwegs. Nach einer Zeit wollte ich die Grafikeinstellungen auf "höchste" stellen, da Fps mäßig bei "hoch" alles in Ordnung war. Auf "höchste" hatte ich dann aber ein ganz anderes Problem. FPS-mäßig war immernoch alles ok aber in der First-Person war immer entweder die Umgebung oder der Führerstand komplett verschwommen...
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...
LG Jakobix
ok schade. Wie findet man die eigentlich am besten? Finde es im Creators Club sehr schwierig Szenarien für bestimmte Strecken oder Fahrzeuge zu finden...
Gibt es eigentlich schon die ersten Szenarios von der Community?
Hi,
Ich habe das Problem das ich es sehr schwer finde die digitalen Displays in den Loks abzulesen, weil das irgendwie zu hell ist oder so(kann es nicjt so gut beschreiben sry). Bei der Vectron zum Beispiel habe ich das Problem gar nicht, aber beim Steuerwagen zum Beispiel und diesen Typ Display gibt es ja in mehreren Zügen.
Gibt es ne Einstellung oder so mit der das besser wird?
LG
Wenn TSw 5 bei mir direkt 85 GB groß ist, dann lädt er gleich meine DLCs mit runter oder?
Wie hast du das geschafft?? Verrat mir bitte den Trick
ok dann kauf ich lieber nur das Dlc einzeln
mal ne Frage ich kann die German Regional Edition für 36,38€ kaufen und frankfurt Fulda einzeln für 35,99€. Was ist der Sinn dahinter?
Wie viel wird frankfurt fulda und die flixtrain außerhalb von Paketen jeweils kosten?
Ich würde mich auch sehr über Random Events freuen. Also sowas wie gegengleisfahrten weil ein defekter Zug das Gleis blockiert, gestörte Bahnübergänge, Menschen die Türen blockieren und Menschen die angerannt kommen um noch einzusteigen usw... Schwer umzusetzen ich weiß aber es heißt ja "wünsch dir was"
Hi,
Ich hab auch mal ne Frage: Wenn ich eine der vorderen Türen öffne und die Br 628 verlasse schaffe ich es nicht die Tür von außen irgendwie zu schließen. Geht das generell nicht oder bin ich nur zu blöd?
Das wäre richtig cool
Ebenfalls der City Tunnel inklusive parallel verlaufende U-Bahn zwischen Hauptwache und Konstablerwache.
Anscheinend hat es mal andere Pläne gegeben
Heißt das ist alles gebaut und mit einem selber generierten Zug befahrbar?
Wird es eigentlich eine German Regional Edition geben? Also Frankfurt-Fulda und Flixtrain in einem Paket
Hi,
Ist es möglich das HUD so einzustellen, dass man nur die Entfernung zum nächsten Halt und nichts anderes sieht?
Einen Dieseltriebzug wie zum Beispiel die Br 612 als Expert-Line fände ich sehr interessant.
Bei F3 krieg ich eine Fps-Anzeige bei den anderen beiden passiert nicht... Ist der Bildschirm vom Funkgerät immer schwarz oder muss man den irgendwie einschalten? Bei anderen Zügen sehe ich die Nachricht nur in der br 612 nicht