Beiträge von UlrichFG


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor ein paar Tagen über mein Problem mit den SAD Assets bezüglich Bahnschranken, Schrankensicherung und Schildern geschrieben. Ich habe das Problem inzwischen selber lösen können.

    Ich habe hier jetzt immer wieder gelesen, dass andere User ebenfalls Probleme mit SAD Dateien haben. Meine Lösung war: In TS-Tools habe ich alle Speicherorte anzeigen lassen. Die Bahnübergange sollten im

    Ordner SAD2016/IKB3/BÜ....sein. Im Laufe der Jahre habe ich eine sehr umfangreiche Asset-Sammlung zusammengetragen. Aber SAD2016 ist nicht dabei. Ich habe aber SAD und SAD2012 im Bestand.

    Ich habe dann den Ordner SAD2012 kopiert und in SAD2016 umbenannt und wieder in die Assets eingefügt. Somit waren die fehlenden Bahnübergänge nun bei HaSi V4 vorhanden.

    Vielleicht hilft es den anderen auch weiter.

    Hallo , guten Abend. Erstmal herzlichen Dank für die tolle Streckenüberarbeitung. Ich habe das gestern noch installiert und heute getestet. Funktioniert alles soweit. Das Einzige was bei mir fehlt(?),

    fast alle Bahnübergänge sind nicht gesichert. Keine Schranken, keine Warnzeichen. Alle erforderlichen Assets habe ich installiert. RW-Tools zeigt als fehlend an:SAD2016/IKB3/BÜ......

    Aber IKB 3 ist ja nicht gefordert, oder? Wer kennt den Fehler oder hatte ihn auch. Schonmal vielen Dank.