Habe es im Nachhinein auch gemerkt. Daher habe ich die Nachricht gelöscht. Dummer Anfängerfehler 😂🙌🏻
Beiträge von Anonym732158
-
-
Bitte löschen
-
Pandarex Ich hätte daran auch Interesse so als Übergangslösung, bis ich selber aufnehmen kann. Weißt du wann die U1, U3 leer sind? Nachts?
-
Jetzt wär es noch ein Träumchen, die neuen Ansagen zu bekommen. Wir haben seit Fahrplanwechsel nämlich die S7. Online finde ich aktuell dazu nichts
-
Morgens gegen 3 Uhr mit DT4 die U3 gefahren....
-
Ich schaue später mal in Ruhe. Habe jetzt nur kurz reingeschaut. Viel Spaß schonmal an euch alle, für diejenigen die es jetzt oder später testen
-
Weiß jemand wie es mit dem Code ablaufen soll? Habe nämlich keinen bekommen, obwohl ich es gekauft habe
Korrektur: Den Code findet man bei den letzten Bestellungen
-
Das sieht ja mal genial aus 😍
-
Die Bremsen müssten mal angepasst werden. Die sind ja schrecklich
-
Malkondo Das sieht wie immer absolut genial aus. Eine Frage hätte ich jedoch noch: Baust du irgendwann auch den Abschnitt nach Wilhelmshaven?
Grüße
-
Das sieht wirklich absolut genial aus. Ihr macht echt eine gute Arbeit. Weiter so 👍🏻
-
Au
Ist geplant weitere Versionen zu machen wie Erixx und/oder Start/Abellio ?
Ja das ist geplant, von Erixx meine ich aufjedenfall gehört zu haben im Thread
-
Der TSC ohne Armstrong Powerhouse Wetter sieht furchtbar aus. Aber das Fahrzeug ist gut =)
Nicht jeder ist bereit, 20€ für ein paar Wolken auszugeben. Ich selber auch nicht (ja ich weiß was das genau ist)
-
bei mir werden im Desiro HC nur österreichische Ziele angezeigt.
Du musst die mitgelieferte FIS Datei einfügen aus dem Archiv des Desiro HC
-
Und wenn nicht wäre es auch kein Weltuntergang. Da es ja hauptsächlich um die Strecke geht
-
Klobuerste Ist das ein Repaint für den FLIRT 3 und gibt es das zum Download? Grüße
Ich antworte mal für Klobuerste. Das Fahrzeug ist hier zu finden: https://www.simtrain.ch/pi/Add…z1/rabe-512-ir-dosto.html
Alibi:
Gestern konnte ich den KISS aufm RB81 ausführen, aufgenommen wurde das Foto in Kupfermühle. Repaint ist von KG Trains, die gezeigte Version ist eine Beta. Viele Sachen werden noch hinzugefügt
-
Sieht aufjedenfall vielversprechend aus, jedoch finde ich würde die Objektsammlung von EZY als Bahnsteig in Moisling besser passen
Mit freundlichen Grüßen
-
Es wird denke ich fast wie immer Updates von der Community geben
-
Cottbus - Frankfurt (Oder) - RSSLOGerman route created from Cottbus to Frankfurt (Oder), which has a total length of about 90 km. Version: 1.00 Developer: RSSLOwww.rsslo.com -
Moin, ich weiß blöde Frage aber weiß man schon was es kosten wird?