Ich will mich nicht unbeliebt machen aber was hat die Regio S-Bahn mit der Strecke Bremerhaven-Cuxhafen zutun? 😂
Beiträge von Anonym732158
-
-
Ich habe nix dagegen, nur finde ich es einfach schade. Bei den meisten Freeware Sachen braucht man so extrem viel Payware und muss 3 stelligen Bereich zahlen, um es spielen zu können. Jetzt geht's wieder los, außer der liebe Malkondo bleibt jetzt bei den Sachen
Nicht alle User sind bereit, viel Geld auszugeben. Wer weiß, vllt bleibt es nicht bei dem Pack und es wird viel viel mehr verwendet?
-
Ich muss sagen, das ist auch wirklich ein ganz großartiges Paket.
Dem stimme ich durchaus zu. Da wird man sich ran tasten müssen. Ich hoffe ich bekomme das einigermaßen hin.
Ja, das würde ich im Prinzip gerne. Allerdings möchte ich auch die "neue" Vegetation einbauen. Mal sehen, ob ich den Spagat schaffe. Ich habe auch schon daran gedacht, die Vegetation komplett zu tauschen/erweitern. Mal sehen.
Edit:
Da war ja noch was.
Die habe ich an der Stelle nur genutzt, weil bereits mit dieser gebaut wurde in Grolland. Daher habe ich sie bis nach Huchting rein weiter verlegt. Die zukünftigen Straßen werden andere sein. Da würde ich eigentlich gerne die von EZY nehmen.
Muss man sich das Pack kaufen? Finde das relativ unnötig dafür Geld auszugeben, anstatt für andere Sachen! Vllt gibt es auch Alternativen zu dem Pack?
Mit freundlichen Grüßen
-
Bei VagonWeb sind nun auch noch 2 weitere Zugnummern mit IC2 nach/von Hamburg aufgetaucht. Es handelt sich dabei um folgende Zugnummern und Fahrweg:
IC2230 (Altmark)
Magdeburg Hbf (6:59 Uhr ab)
Hamburg-Altona (9:42 Uhr an)
IC2233
Hamburg-Altona (16:33 Uhr ab)
Magdeburg Hbf (19:01 Uhr an)
Gruß!
Hast du ein Datum wann die fahren?
-
Moin,
An die jenigen die aus Hamburg und dem Umland kommen könnten diese Fahrpläne interessant sein:
Hamburg-Altona (11:14 ab)
Hamburg-Dammtor (11:19 an, 11:21 ab)
Hamburg Hbf. (11:25 an, 11:27 ab)
Schwerin Hbf. (12:28 an, 12:38 ab)
Rostock Hbf. (13:23 an)
(147 562 mit IC2 Doppelstock)
Hamburg-Altona (15:04 ab)
Hamburg-Dammtor (15:09 an, 15:11 ab)
Hamburg Hbf. (15:14 an, 15:29 ab)
Schwerin Hbf. (16:29 an, 16:37 ab)
Bützow (17:06 an, 17:10 ab)
Rostock Hbf. (17:31 an, 17:38 ab)
Ribnitz-Damgarten West (17:57 an, 18:00 ab)
Velgast (18:14 an, 18:15 ab)
Stralsund Hbf. (18:29 an, 18:31 ab)
Greifswald (18:50 an)
(IC2 Doppelstock mit 147 585)
Alle Angaben ohne Gewähr, da Ersatzzug!
Liebe Grüße, ich hoffe ihr könnt damit auch etwas anfangen
Rücktour wohl auch, danke für die Meldung 😉
-
Kling vllt etwas viel aber vllt Düsseldorf Hbf bis Osnabrück oder Münster Hbf
-
Dann schlage ich vor schließt man das hier. Keine Aktivität=kein Thread
-
U4 hat nur 5 Stationen (noch), lohnt sich also nicht.
7 Stationen:
Burgstraße
Berliner Tor
Hauptbahnhof Nord
Jungfernstieg
Überseequartier
Hafencity Universität
Elbbrücken
-
https://store.steampowered.com/app/2707070/SubwaySim_2/
Wenn man auf Weiterlesen geht dann taucht dort auch Hamburg mit auf. Bin sehr gespannt auf weitere Infos. Auf jeden Fall interessant.
Könnte vllt eine Weiterentwicklung sein, dass man Berlin und Hamburg in einem Spiel hat, jedoch viele Änderungen
-
Mich würde halt generell interessieren, ob noch gebaut wird, anscheinend ja nicht
-
Hier ist die ganze Zeit keine Aktivität, währ schön wenn es mal wieder Infos geben würde
-
Mit welcher Höchstgeschwindigkeit kann ich in die Station einfahren, um einen einwandfreien Halt zu gewährleisten?
Hängt davon ab welches Fahrzeug. Ich baller z.b
auch mal mit 70-80 Km/h in Bahnhof rein (mit DT4). Probier es aus, ich habe immer so einen Anhaltspunkt
-
Ich glaube so oder so fehlt glaube ich eine Station, ich glaube Bonn Uni-Campus oder gibt es die bereits?
LG