Kommen denn trotz Freeware auch weitere Varianten?
Beiträge von Anonym732158
-
-
Ich will nichts falsches sagen aber ich meine es ist Freeware
-
Gibt es noch etwas, was ihr euch wünschen würdet für den Mireo, was ich unter Umständen umsetzen könnte? Ansonsten würde ich morgen/übermorgen die neue Version reinschmeißen
Liebe Grüße
Nico
Ich würde mir wünschen dass du vllt die Bremsen anpasst, sofern das möglich ist. Die wirken sehr schwach und unrealistisch
-
Danke für eure Hilfe. Habe jetzt erst gecheckt dass es nur für Regionalverkehr geht
-
Du musst auch ein Fahrplan auswählen. Dann wird dir gesagt ob du selbst fahren willst oder ob du den Schaffner machen willst.
Danke erstmal für die Antwort. Im TSW5 ist es so dass man ein Kamera Symbol hat fürn Schaffner Modus. Dieser ist bei mir auch auf den neusten Strecken nicht vorhanden
-
Guten Abend an alle. Ich spiele seit einiger Zeit TSW4 und wollte daher mal wechseln. Ich habe das Spiel im September 2024 geholt, nur es ist nicht die gekaufte gewesen, sondern eine geupdatete Version von TSW4. Heute habe ich mir TSW5 gekauft und habe festgestellt, dass ich nicht die neuen Funktionen von TSW5 habe, obwohl ich es ja heute offiziell gekauft habe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich bin echt am Verzweifeln aktuell! Spezifisch geht es um den Schaffner Modus der mir egal auf welcher Strecke überhaupt nicht angezeigt wird.<
Habe gerade das Free Starter Pack entfernt und es sind die selben Probleme vorhanden wie beschrieben -
So weit so gut
Einige Seltsamkeiten und Macken kommen nunmal erst nach ein wenig Graben zum Vorschein...Wirst du das Repaint vielleicht veröffentlichen?
-
Das würde mich jetzt mal interessieren. Weiß man schon im welchen Jahr es spielen soll?
-
HVV Switch Repaint für den DT5 aus'm U1 Addon
-
Ich denke mal von S-Bahn ist hier überhaupt keine Rede. Alterr baut nur die U-Bahn
-
Ich tippe auch mal mit Netz Lausitz. Donauwörth -Treuchtlingen passt zum Fahrzeug überhaupt nicht. Ich habe mehrfach verglichen und das sind die Fahrzeuge vom Netz Lausitz
-
Naja, das wird eher schwierig werden, denn RSSLO meinte es gut mit dem Fahrradzeichen an der Seite und hat das wohl als festes Mesh eingebaut... Mal hoffen das die des noch korrigiert haben, ansonsten wirds lustig
Ja ich hoffe die haben das nicht fest gemacht, egal mal schauen wie der wird. Aber wenn das der Fall ist dann währe das natürlich blöd
-
Kannst ihn dir ja mal eben schnell selber bauen und skripten, dann kannst du dir die 20 Euro sparen.
Das meinte ich gar nicht böse eigentlich und ich wollte auch nicht angreifen. Jedoch wurde es so geschrieben weswegen ich ein bisschen verwundert bin
-
Naja ist ja schon echt dreist 20€ für einen Zug zu verlangen finde ich. Mal davon abgesehen waren laut RSSLO mehrere Varianten geplant (haben die auf Facebook geschrieben) und jetzt sehe ich aber nur eine Version.
-
Gibt neue News zum Mireo seitens RSSLO:
-
Mich würde interessieren ob noch weitere Versionen kommen oder es nur bei der einen bleibt
-
Liebe Fahrgäste,
Wegen einem Falschparker wird sich die Weiterfahrt verzögern...
Einfach durch da, wird schon passen xD
---------------------------------------------------------------------------
Danke an Malkondo für diese schöne Strecke 😍
-
Hamburg Lübeck
Rapid Transit
-
Werden jetzt eigentlich mehr Varianten mitgeliefert? Bei Facebook hat RSSLO geschrieben dass es mehrere Varianten gibt. Jetzt sieht es irgendwie anders aus
-
Steffl Ich meine man muss es nicht unbedingt mit Loco Swap machen. Ich mache es immer händisch im Editor.