Das Scenario Landung bitte nochmal überarbeiten.
Ein Lokführer soll mitten im Zugbetrieb auf der Strecke seinen Zug anhalten und wegen Personalmangels ein Signalmast der mit einem Helikopter heran geflogen wird unten am Boden alleine anbringen. Wusste gar nicht das das mit zur Ausbildung für Lokführer gehört. Kaum ist der Mast angebracht, der Lokführer noch auf den Gleisen unterwegs kommt auf den gegenüberliegenden Gleisen ein Güterzug mit vollem Tempo entgegen. Bei solchen Streckenarbeiten sollte zumindest eine Vollsperrung des Abschnitts wo die Arbeiten stattfinden sein.
Das ganze Scenario angefangen mit der Tasche die man bei Kilometer 27,6 suchen soll, finde ich persönlich bei einem DLC was mehr Realismus beim fahren bringen soll sehr unrealistisch.
Ist aber nur meine Meinung.
Nachtrag:
keine Sicherheitskleidung, der vorbei fahrende Güterzug hat nicht einmal das Makrofon benutzt um auf sich aufmerksam zu machen
Ich will nicht kleinlich sein. Ich habe sehr viele Szenarien in Train Sim World gespielt und viele davon haben auch ein wiederspielwert. Aber dieses hier spielt man einmal um seine Medaille und das Häkchen zu erhalten und danach nie wieder.
Wer sich das gerne anschauen möchte, bei YouTube auf den Kanal von Ramagani zu finden.