Hallo!
Danke für alle Antworten!
Das Spiel habe ich nicht auf einer DVD gekauft, sondern online.
Danke, für die Mühe, die ihr euch alle gemacht habt.
Ich schreibe, wenn ich eine Lösung gefunden habe.
Viele Grüße,
Jan
Hallo!
Danke für alle Antworten!
Das Spiel habe ich nicht auf einer DVD gekauft, sondern online.
Danke, für die Mühe, die ihr euch alle gemacht habt.
Ich schreibe, wenn ich eine Lösung gefunden habe.
Viele Grüße,
Jan
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Ich habe beide Spiele über den MS gekauft. Bei TSW2020 habe ich keine Strecken dazugekauft und ich wollte alle Strecken, die dabei waren in TSW4 importieren. Im Shop in TSW4 werden die Strecken angezeigt, dass ich sie kaufen muss. Auch bei den Add-Ons steht, dass ich die Main Spessart Bahn, aber auch die anderen Strecken kaufen muss. Also scheint der Store nicht zu erkennen, dass ich die Strecken schon besitze.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße,
Jan
Hallo!
Vielen Dank nochmal für deine Antwort.
Was meintest du damit, ob ich die TSW4 Versionen auf der Platte habe?
Viele Grüße,
Jan
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Add-Ons. Ich habe Train Sim World 2020 und Train Sim World4.
Ich möchte die Strecken aus TSW2020 in TSW4 importieren, aber ich finde nirgends die Strecken, da sie bei den Add-Ons von TSW4 als „nicht im Besitz“ angezeigt werden.
Ich habe beide Spiele im Microsoft Store gekauft.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Viele Grüße,
Jan
Ok. Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Viele Grüße!
Funktioniert vielleicht den Fahrdienstleiter zu kontaktieren? Es könnte sein, dass der Zug, der blockiert, der ist, den man retten muss. Mit Fahrdienstleiter kontaktieren, also auf das Telefon klicken, kann es sein, dass du bei rot fahren darfst, wenn auf dem Bildschirm „fortfahren mit reduzierter Geschwindigkeit“ steht.
Viele Grüße!
Wenn du 2 Bildschirme hast, kannst du die Ansagen auch auf dem anderen Bildschirm als Dateien „einfügen“.
Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort. Aber vielleicht kannst du es ja so machen, wie ch es mache.
Viele Grüße!
Danke für die Antwort!
Ich habe schon Add ons für TSW4 installiert und in der Game Library stand „im Besitz“. Ich kann trotzdem nochmal nachschauen, glaube aber nicht, dass das das Problem ist.
Was ich auch noch überlegt habe, ist, dass im Store in TSW4 bei z.B. der Main Spessart Bahn TSW2 steht und nicht TSW2020. Könnte das vielleicht das Problem sein?
Viele Grüße!
Hallo,
ich habe eine Frage:
Mich interessiert, wie ich Strecken aus TSW2020 in TSW4 importieren kann.
Das Spiel hat bei mir nicht erkannt, dass ich die Strecken schon besitze.
(Ich habe beide Spiele über Microsoft Store gekauft)
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Viele Grüße