Wow der Waggon ist echt sehr Wuchtig aber das hat ja seinen Grund.
Schön zu sehen das Du an Deinem Projekt weiter Arbeitest.
Beiträge von HGK
-
-
Vll setzt jemand das Video mal in RW um
Übergabe von vier Kesselwagen der Bundesmonopolverwaltung für Branntwein im Güterbahnhof Neu-IsenburgExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wollte nur hier mal nen Link zu Youtube Posten damit man mal die Soundvielfalt der BR 110 hören kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade das davon nichts umgesetzt wurde -
Hallo Leute ich find es gut das man hier darüber redet aber ich glaube jetzt sollte man sich nicht HEIß Reden!!!!!
Ich glaube wir drehen uns bei dem Thema im Kreis.
Bitte kommt auf das eigentliche Thema SBB CFF FFS Re 6/6 (Re 620) zurück.
Ich will nicht das gleich von einem Mod hier das Schloß draufgemacht wird. -
Jetzt Buddelt der auch noch die Kohle aus der Erde.
Was auf dem Land so alles passiert
Kannst Du bitte beim nächsten mal das Hafengebiet genauer zeigen??.
Ich glaube Du solltest die Kohleverladestation einzäunen wegen Unbefugten Betreten Verboten und so

-
Ich werde mir mal via Google Maps anschauen wie die Gleisgegend dort ausschaut.
Wünsche Dir gute gelingen beim Gleis wirrwar.
Freue mich wenn Du bei den Indusstrieanschlüssen ankommst und uns Bilder zeigt. -
Ich möchte mich bei all den Profis hier bedanken die sich die Strecke gesaugt und Installiert haben
.
Und die auf die Probleme hier hingewiesen haben.
Wie soll man bei den ganzen Datenmüll ein Nachfeierabend TS Spieler erklären wie er den ganzen überflüssigen Datenmüll entsorgt soll.
Jetzt stelle sich man mal vor das wäre keine Demoversion sondern die Fullversion gewesen??
Jungs was bin ich froh über manch Nietenzähler hier.
Fehler können Passieren aber von manchen Herstellern kommt immer der selbe S.....
Es ist ja schon ......ich möchte fast sagen zum
das ein Rail-Sim Forum dem Hersteller zeigt wo seine Fehler sind .
Aber mehr will ich dazu nicht sagen. Das können andere besser
Im diesem Sinne Augen auf
Jungs -
-
@ BeeKay
Lass Dir ruhig Zeit mit dem Modell.
Mir reicht es wenn ich es unter dem Weihnachtsbaum liegen habe
-
Ich Schreie es heute (Sonntag) mal heraus.
Damit niemand sagen kann er hätte nichts gewusst.

3DZUG - Blog/NewsZagkks-Druckgaskesselwagen ab morgen erhältlich
http://www.3dzug.de/shop_content.php?coID=200
So das war es schon

-
Dito
@mart Danke für das Update -
Ich sitze vor dem Monitor und bin am Staunen

-
Das ist voll der Psycho Terror mit den Wagen hier.
Das hat Konsequenzen für mein Bankkonto
Wird gekauft

-
Also absolut genial Holzverladung im Wald ne Kabelfabrik noch dabei.
Kann es kaum erwarten neues zu sehen -
Ich glaube nicht.
Ich hatte die Frage auch gestelltRailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Frage
9. März 2013
Lieber ICE Du scheinst Langeweile zu haben .Wie wäre es mit der Br218 in der City Bahn Lackierung??
Antwort
9. März 2013
Andreas Müller
@HGKWürde ich sicher veröffentlichen, nur gibt es dafür keine Rechte.
Was mir etwas aufstösst, ist die Tatsache das der Author die Textur extra so angelegt hat, das viele Texturen nicht wirklich korrekt machbar sind.
Das meiste konnte ich lösen nur gibt es Stellen die man nicht wirklich texturieren kann ohne das an andere Stelle die Position der Textur sich ungewollt wiederholt.
Deswegen wurde auch von "Repaints nicht möglich" seitens des Authors geschrieben.
Das heißt das man auch nicht privat für sich selbst akurate Repaints erstellen kann.
Für mich ein Grund gut zu überlegen ob ich mir von solchen Authoren ein weiteres Modell kaufen werde.Das war MEIN letzter Info stand
Aber vll hat ja doch jemand ein Repaint.
Wäre auch scharf drauf
-
@ Stefanix19
Danke für die Info.
Zu deren Käuferschicht gehöre ich nicht deshalb auch meine Frage
. -
Tschuldigung zu meinem Verständnis.

Ihr baut eine neue Version der Baureihe 650
Wo bekomme ich denn die alte Version der 650 her??

-
Herzlichen Dank für Onlinestellen
-
Also mal abwarten wer sich diesen Roten Pfeil zulegt.

Und uns ein Video oder Bilder zu dem Modell zeigt
-
Bei all der Diskusion hier ,ich freue mich weiterhin Bilder von Deinem Projekt zu sehen.