Beiträge von HGK
-
-
-
Schön zu sehen das mal ein nicht ganz alltägliches Fahrzeug veröffentlicht wir.
Ich warte bis das Fahrzeug komplett fertig ist.
Dann gibt es eher ein Grund zu nörgeln oder auch nicht

-
Ich wird bekloppt
komme von der Maloche und nun das.
vR macht den Laden auf ich kommeeeeeeeeeeeee
-
Das zum Thema Abgasfahne die ersten 10 Sec zeigen das Qualmende Untier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Qualmt genau so wie mein Auto morgens bei -20C°

-
Ich nenne es einfach vR schleppt DTG ab

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmm wieder keine BR 112 oder BR 110

aber sonst schön das mal eine Rangierlok kommt
Immer mit der Geduld.
Vll kommt die Bügelfalte ja am Ende des Jahres und zu Weihnachten als Weihnachtsgeschenk gibt's die Kasten 10er
Sind ja nur noch 5 Fahrzeuge von den Projekten von 2013 offen
-
Solange der Sound nicht stimmt wird das Teil nicht gekauft

Und da das alles noch WIP ist.
Dauert es ja noch nen halbes Jahr bis es so optimiert ist das es Verkauft werden kann.
-
Hat eigentlich jemand ne Profi Glaskugel .
Die sagt wo und wann die Payware Variante erscheint???
-
Mein Rat wärewarte ab bis Lennart nen Lets Play macht

Sorry da ich nicht bei helfen
-
Na wenn er endlich da ist dann kann man hier ja ZU machen.
Und hier weiter Diskutieren -
Oder so ...derweilen durchforste ich weiter den YouTube canal nach 218er Sound

Aber ich wäre auch nicht traurig wenn so etwas kommen würdeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und was sagt uns das? --> vR muss eine 218 bauen.

Vielleicht liest vR mit und erhört unser flehen
-
Hi Lennart also die Mitfahrt auf der 151 hat mir sehr gefallen .
Ein sehr imposanter Transport da kommt die zu Transportierende Last sehr gut rüber.... aber auch die Strecke.
Ja und da war doch noch was .. ach ja die NEUE 218er. Die sieht für mich von vorne irgendwie komisch aus.
Aber du machst Lets Plays und es ist toll das du uns die neue...218...näher bringst
Danke
Oha so ich sehe der BR 648 (Lint 41) scheint draußen zu sein.
So Lenni wenn ich heute abend um 22:30 nachhause komme erwarte ich nen Lets Play dazu
-
Super Projekt.
Da wünsche ich Euch viel Erfolg beim Bau dieser schönen Lok.
PS :BeeKay vergiss für die Märklinlok nicht den Strom Schleifer
-
Sag mal auf dem letzten Bild vom 29. Dezember 2014.
Am Bahnübergang gibt's ja gar kein Andreaskreuz
Und eine frage hätte ich noch zur Strecke.
Die Haltepunkte sind das noch diese für Ostdeutschland typischen roten Backsteingebäude oder sind das inzwischen Modernisierte Haltepunkte?? -
Hi rrpiti ,hast Du 2 Puffer aneinander geschraubt??
Von dem Winkel aus betrachtet sehen die so laaang aus. -
Hallo MaikK hat eine Stellungnahme auf der RLB Webseite abgegeben
Hier der Linkhttp://www.vision-board.de/boa…?page=Thread&threadID=233
So ansonsten kann hier zu gemacht werden oder auch nicht.

-
Hätte ich das gewusst das die Strecke kommt (mit den ganzen Add-Ons)
Hätte ich beim Christmas Sales zugeschlagen

Aber vll traut sich ja jemand sich die Strecke zu Installieren Bilder von der Strecke werden gerne angeschaut
-
Also ehrlich ich bin kein Profi aber wenn man die Readme liest und das alles Installiert.
Dann läuft die Strecke
Strecke + Strecken Update + sage und Schreibe 13 Fremd Assets