Schade das es mit diesem Modell nie wirklich weiter ging.
Beiträge von HGK
-
-
Du solltest als erstes den Titel deines Threads ändern. Saxon IVK-K ist die Lok.
Du suchst aber für die Strecke Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.2 die fehlenden Assets.
Am einfachsten wäre es für dich als Anfänger wenn du sagen könntest welche Assets du aus der Bedienungsanleitung nicht finden konntest. -
Der Freundeskreis Eisenbahn Köln war wieder unterwegs .
Mit BR18 + BR38 -
Eine MSTS Konvertierung
http://ajrailsim.free.fr/ -
-
Das sieht echt super aus .
Weiter so. -
Auch von mir ein Danke an die Erbauer.
Die Streck liess meines Erachtens immer schon viel Raum für ein solches Projekt.
Da wünscht man sich noch ein paar km mehr. Genug offene Streckenenden hat die Strecke ja.
Also noch einmal vielen Dank. Und jetzt fahr ich noch ein Ründchen. -
- Man könnte ein Support Bereich für GBE Produkte erstellen, wo vielleicht auch GBE direkt uns helfen könnte (keine Ahnung ob GBE hier im Forum vertreten ist)
- Und dass man auch mal Gewinnspiele mit GBE Beteiligung veranstaltet.
Dass sind meine Vorschläge, ihr könnt ja auch welche schreiben.
Viele Grüße von @pascal1
Du rührst und rührst in einer Suppe herum, die man besser in ruhe, lassen sollte.
1. Die haben ihre eigene Webseite (Forum). Ansonsten gibt es hier nur wieder Streit mit denen
2. Und wer hier was veranstaltet darum kümmert sie die Forumleitung. Frag die Admins. -
-
Na das ist doch ne Aussage. Jetzt kann wieder wild spekuliert werden.
Ab Januar wird es wieder monatlich Neues im vR Regal geben.
-
Beenden wir diese Diskussion mit folgendem Ergebnis.
Für pascal1 ein Top Modell und für die meisten anderen einfach nur .... -
@faber2311 Ich habe schon einiges an Payware gesehen, spiele den Train Simulator schon seit 2010. Und Produkte von Vr und 3D Zug haben auch eine 1+ verdient.
Wie kommt deine Bewertung zustande ?? Würfeln ,Kartenlegen oder einfach Langeweile ??
-
GBE Minimalismus. Sorry aber wer keine Ansprüche an Fahrzeuge hat der ist bei denen GUT aufgehoben.
-
Am besten Veröffentlicht man mitten in der Nacht. Da liegen die meisten eh in der Kiste.
-
Egal was der Wetterfrosch sagt. Bei mir ist Winter.
-
Da fachkundiges Personal da war und um Stillstandsschäden zu vermeiden. Entschloss sich die DB kurzerhand diese beiden alten Damen auf die Strecke zu schicken.
-
-
So grob sind es an die 30 Assets für die Strecke. Also ich finde händelbar. Da gibt es andere Strecken da wäre man froh es würden so wenig sein.
-
@Thaddäus ich habe die Strecke nicht. Habe eben gesehen das du wieder etwas Deluxe mäßiges da gezaubert hast.
Vielen Dank das du und andere mit eurer Arbeit solche Strecken verbessert. -
Hast du nicht versehentlich die Umschalttaste aktiviert??
Ansonsten solltest du dich an den wenden von dem du das Produkt erworben hast.