Das Update lässt verschiedene Szenarios nicht laden. Beim Ladevorgang friert der direkt ein. Sowohl geht der Szenario editor auch nicht.
Beiträge von CJXTalent
-
-
Ist es normal dass der Bahnhof Brenner so unvollstädig ist weil es gibt keine Oberleitung und so
-
Ja kann man einsetzen, nur haben die alle dann keine umgesetzte italienische Zugsicherung für den TSC. Macht deswegen nur halb so viel Spaß leider, wenn man die dann selber dort fährt. Für KI kann man die dann besser einsetzen natürlich [user='17004']Andy90[/user
Na ja die Vectron von K-Trains besitzt ein funktionsfähiges SCMT und es auf der Strecke SFM Torino funktioniert die wunderbar. Naja man kann die SCMT Trigger oder Makierung für die Brennerbahn nutzen ? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus.
-
Ich habs mal auspobiert aber es crasht wieder. Ich hab mir mal den Log angesehen und manche Sachen im Log verstehte ich nicht wie: Assertion failed.
-
Spielerzug ist die SHG ÖBB 4746 Cityjet Desiro ML. Ja auch KI-Verkehr ist auch eingebaut. Ca.10 aktive KI die auf der Map rumfahren und sind auch SHG Cityjet, Talent und RJs.
Leistung meines PC:
CPU: I5-11400F
RAM: 16 GB
GPU: RTX 3050 8GB VRAM
-
Hallo Zusammen,
Ich habe vor kurz ein Szenario für die Strecke Ostregion Raum Wien Süd/Ost erstellt. Am Anfang lief das Szenario recht gut. Nach einen Neustart des PC bekam ich beim Laden des Szenarios eine Meldung mit Out of Memory und Fatal Error Loading. Das gleiche passierte,wenn ich den Szenarioeditor aufrufe. Darauf hin habe ich den das Szenario dreimal neu erstellt und das gleiche passierte wieder. Ich hab mir alle Logs angeschaut und die 0byte Dateien entfernt, aber das Szenario startete trotzdem nicht. Andere Szenarios auf der Strecke funktionieren. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hoffe das hier jemand weiter helfen kann. Danke in Voraus