Hallo,
Habe diese Map https://steamcommunity.com/sha…ideModal=0&requirelogin=1 heruntergeladen aus dem Steam Workshop nur im Game ist die Karte leer woran liegt das?
Danke
Hallo,
Habe diese Map https://steamcommunity.com/sha…ideModal=0&requirelogin=1 heruntergeladen aus dem Steam Workshop nur im Game ist die Karte leer woran liegt das?
Danke
Ich bin mir sicher, dass dies schon unzählige Male gefragt wurde. Aber als Schüler kann ich mir viele DLC's nicht leisten. Gibt es also kostenlose Add-ons und Karten für das Spiel? Also habe folgende Dlc's aber finde keine freeware strecken, in denen nicht noch andere payware sachen benötigt werden:
Riesa-Dresden
Munich-Garmisch
Hamburg S1
Leipzig-Riesa
Frankfurt U-Bahn
Hamburg-Lübeck railway
Pegnitztalbahn
Nuremberg-Regensburg
Ringbahn Berlin
Danke im Voraus.
Ich will Durchsagen erstellen lassen für mein Szenario daher meine Frage was ist die beste kostenlose Seite oder sonstiges text to spech Möglichkeit was am nähesten an die DB Stimme komm?
Danke
Hallo,
Ich habe manchmal probleme mit fps und hätte gerne mehr...
Ich benutze reshade und will die natürlich besten Grafikeinstellungen für mein system kenne mich da nicht so gut aus... Komponenten sind auf dem Bild.
Danke
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Hallo,
Wollte fragen wie man das HUD bekommt wie im Bild.
Servus,
Welche österreichischen strecken könnt ihr mir empfehlen?
Danke!
Hallo
Weiß man ungefähr wann ein neuer Sale für die add-ons kommen oder ist das random? Kenne mich da nicht so aus.
Alles klar danke
Hallo
Wie kann ich einen gespeicherten Fortschritt laden?
Weiß jemand noch was zu den anderen themen?
Hallo ich suche folgende addons insofern es sie gibt:
Straßenbahn
U-Bahn (außer Hamburg und Frankfurt)
Strecken für Österreich (weiß das es welche gibt aber habt ihr da Empfehlungen welche die beste ist)
S-Bahn ( s. Klammer Österreich)
Sonstige Empfehlungen für addons sind auch erwünscht.
Danke!
Hallo ich habe mir ein eigenes Szenario mit einem Sonderzug erstellt nur es steht auf der Zugzielanzeige Hamburg Hbf was komplett falsch ist. Jetzt meine Frage ob ich das ändern kann zu einem anderen Bahnhof bzw. oder das gar nichts da steht.
Hallo
Ich wollte mal fragen welche addons/strecken ihr mehr empfehlen könnte ich habe jetzt schon folgende:
U-Bahn Hamburg
U-Bahn Frankfurt
Pegnitztalbahn
Nürnberg & Regensburg Bahn
Hamburg - Lübeck
Ringbahn Berlin
Kriterien:
Also wenn es gute in Bayern noch gibt würde ich die eher bevorzugen aber ist nicht so wichtig
Am wichtigsten ist einfach Deutschland oder Österreich.
Muss nicht von Steam sein egal welche Website und Preislimit ist auch egal haut einfach raus welche euch gefallen bzw. Ihr mir empfehlen könnt.
Danke!!
Hallo miteinander
Ich will ein Szenario für mich erstellen wo ich ein zug mehrmals nach Nürnberg frankenstadion fahren muss für z.b. ein Event bzw. Fußballspiel und wie man das dort kennt sind die Züge dort meistens immer überfüllt kann ich das irgendwie ins Szenario einbinden heißt das vielleicht der Bahnsteig voller Leute ist. Wenn Ja wie genau mache ich das?
Danke im voraus.
Ja hab ich auch schon gemacht...
kann es daran liegen das ich Windows 10 benutze?
Wie genau finde ich raus ob das defekt ist?
DX9 defekt (Hauptverz. Railworks)
vcredist_x86 defekt
DotNetFx defekt
PhyX_9.10.0513_Systemsoftware defekt
Hauptverzeichnis heißt einfach in den Railworks ordner oder?
Habe die, die auch verlinkt ist.
Alles gecheckt/probiert will einfach nicht klappen.