Kurze Frage, welche Fahrzeuge sind auf dieser Strecke enthalten, nur ICE T und Dosto oder auch die BR, 425 und 423?
Beiträge von Noah/HSB
-
-
Also wäre ein Cooles DLC.
Meine Überlegung die gesamte Strecke von Salzwedel bis Magdeburg (87 km) und Osterburg Magdeburg (74 Km).
Vor Osterburg befindet sich eine Trennstelle sowie nähe Zielitz.
Vmax. Zwischen Magdeburg und Osterburg 120 Km/h
Vmax. Zwischen Stendal und Salzwedel 160 Km/h.
Fahrzeuge: S1 BR. 425
RB 32 BR. 425
RE 20 BR. 146 mit Dosto. Ein Steuerwagen mit Mehrzweck Abteil und 1. Klasse in der oberen 1/2 und 2 Mittelwagen.
Eventuell Stichstrecke Salzwedel Altstadt (Andeutung Richtung Klötze/Oebisfelde) und Arendsee (Andeutung Richtung Geestgottberg/Wittenberge). Desiro Classic 1 und 2 er Traktion.
Besonderheit. Salzwedel - Hohenwulsch 2 Gleisig. Hohenwulsch Stendal 1 Gleisig.
Osterburg Magdeburg 2 Gleisig. Vor Kläden 2. Gleis zum Warten bzw Gegenverkehr durchlassen.
Ich weiß, dass es verrückt klingt, eventuell könnte man auch nur die S Bahn Strecke oder den Regionalverkehr machen und S Bahn Stendal Magdeburg oder RE Stendal Magdeburg als KI Verkehr machen.
-
Wäre cool, wenn es eine TSW4 Strecke von Uelzen/Wittenberge nach Stendal und weiter nach Schönebeck Bad Salzelmen geben würde. Mit Strecken Erweiterung Salzwedel Klötze Oebisfelde. Salzwedel Arendsee Wittenberge. Stendal Gardelegen Oebisfelde Wolfsburg. Magdeburg Haldensleben Oebisfelde Wolfsburg.Stendal Rathenow. Stendal Tangermünde.
Uelzen, Salzwedel, Hohenwulsch, Stendal, Tangerhütte, Wolmirstedt, Magdeburg Neustadt, Hbf, Buckau, Schönebeck (Elbe), Schönebeck Bad Salzelmen. RE 19/20. (Dosto/BR. 145) DB Regio Südost.
Wittenberge, Osterburg, Stendal, Tangerhütte, Wolmirstedt, Magdeburg Neustadt, Hbf, Buckau, Schönebeck (Elbe), Schönebeck Bad Salzelmen. S 1. (ET 425)
DB Regio Südost.
Stendal Tangermünde. RB 33. (Lint 27/ LVT/ Regio Shuttle) Hanseatische Eisenbahn.
Stendal Rathenow. RB 34. (Lint 27/ Regio Shuttle) Hanseatische Eisenbahn.
Stendal, Gardelegen, Oebisfelde, Wolfsburg
RB 35. (Lint 41*) Abellio
Magdeburg, Haldensleben, Oebisfelde, Wolfsburg. RE 6/RB 36. (Lint 41*) Abellio
*Wird sich Ende 2024 Ändern zu Start+
Eventuell:
Wittenberge, Arendsee, Salzwedel, Klötze, Oebisfelde, RE.../RB... Eure Entscheidung.
Oder Wittenberge, Arendsee, Salzwedel.
Salzwedel, Klötze, Oebisfelde. Separat.
(*Lint 81/Stadler GTW 2/6/Talbot*)
*...* Eure Entscheidung.
Betreiber:*...* Eventuell (Jeetzeltalbahn oder Altmark Bahn).
LG. Noah
-
Hallo ich bin Noah, ich bin ein Riesen HSB Fan, und bin sogar die Interessengemeinschaft der HSB beigetreten.
Diese Idee klingt jetzt vielleicht etwas verrückt.
Nun Stelle ich mir folgendes vor. Was wäre wenn man Online Multiplayer im Harz spielen könnte, mit Freunden, Familie... und das nach reellen Zeitplänen.
Die Idee:
1. Das komplette HSB Netz (140km).
2. Eine Regelspur Strecke Rund um den Nord Ost und Südharz.
3. Die Strecke von Goslar über Wernigerode nach Halberstadt. Dann von Halberstadt nach Oschersleben, Quedlinburg/Thale und Blankenburg. Rübellandbahn (Blankenburg - Elbingerode + Wippra Bahn) (Abzweig Strecken) Weiter nach Aschersleben, Sandersleben Halle oder weiter nach Sangerhausen und Nordhausen.
4. Straßenbahn Verkehr in Nordhausen und Halberstadt + die Linie 10 von Nordhausen Bahnhofsplatz/Südharz Klinikum nach Ilfeld Neanderklinik mit der Combino Duo.
5. Stellwerk Nordhausen und Wernigerode KI und Spieler. Alle anderen Stellwerke auch durch Spieler oder KI.
Was auf der Strecke gefahren werden kann:
Combino Duo 201-203
Nordhäuser Straßenbahn
Halberstädter Straßenbahn
99 200 BR. Mit Reko Wagen
199 Dieselloks (Harzkamel)
189 Triebwagen
Talent 2 (Halle Nordhausen)
Goslar, Thale, Blankenburg, Oschersleben, Halle und Sangerhausen (euer Wunsch) muss nicht Lint 41 sein aber Diesel Triebwagen.
Alles außer Nordhäuser Straßenbahn (Linie 1 und 2 sowie Halberstädter Straßenbahn soll KI sein) Alle anderen können durch Spieler von KI übernommen werden.