Werde später mal gucken, was ich da eingestellt habe. Wenn ich das nicht aktiviert habe, aktiviere ich das und hoffe, dass Zusi wieder einwandfrei funktioniert.
Beiträge von Alexderfox24
-
-
Boah, geil. Jetzt wenn die Class 331 auch noch gebaut wird irgendwann, wäre es noch viel geiler.
-
Eine Steam Überprüfung kann da Wunder wirken. Mal probiert?
Oder hast du eigene modifizierte Führerstandsdateien, die evtl nicht mehr kompatibel sind durch ZusiDisplay updates? > Userverzeichnis aufräumen
Wenn garnix mehr hilft, auf dem offiziellen Zusi Forum fragen. Da antwortet auch gerne der Chef persönlich.
Kannst ja mal einen Fahrplanzug nennen zum Nachvollziehen des Fehlers. Ich meine mal dass der ICE1 auch so eine Meldung bringt aber trotzdem funktioniert, sind wohl ein paar alte Reste in der Fst Datei. Die Fehlersuche ist da recht leicht in Zusi, sind ja alles lesbare Dateien. Da sind wohl tote Verweise bei dir.
Ist eine TCP-Verbindung überhaupt da zu ZusiDisplay?
Ja, ich hab schon einen Steam Überprüfung gemacht, jedoch wurden dort keine Fehler gefunden.
Ich habe auch keine modifizierte Dateien in meinen Ordnern.
Ich werde gleich im Zusi Forum fragen und ein Bild von einem Fahrplan mit anhängen.
-
Guten Abend, ich bekomme seit Tagen diese Meldung und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Die Displays von den Führerständen laden ebenso nicht.
Weiß da jemand was, wie man das behebt?
-
Wo kann ich mir den Mireo downloaden? Ein Link wäre sehr hilfreich.
-
Guten Abend, ich habe die Nachricht durchgelesen mit der Info und wollte fragen, wo man die 622er dann kaufen kann. Auf Steam wäre sehr toll.
-
Bei der Installation benötige Hilfe, habe alles mögliche versucht, aber mir ist es nicht gelungen. Im TS wird die auch nicht angezeigt. Wäre die Hilfe in einem Privaten Chat ok für dich?
-
Ich möchte gerne noch ein Repaint für die Br 442 als Moseltalbahn, passend zur Strecke Trier-Koblenz. Finde auch gerade nix.
-
https://railomanie.eu/filebase…1-ice3-neo-br408-repaint/
Schau mal hier. Lt. Vorschaubild sollte da ein Europa-Tz drin sein.
Danke sehr! Habe ich garnicht gefunden..
-
Tachchen, könnte evtl. einer ein Repaint machen für den Tz 8029? Ist zwar ein Velaro Neo in Realife, aber da es den nicht im Train Simulator gibt, könnte man doch theoretisch das Repaint auf den ICE 3 Velaro D von Steam drauf machen.
-
Jaa okay. Ich habs kapiert.
-
Dann wohl irgendwann danach..
-
Ich bin gespannt ob die für die Strecke wirklich den Süwex reinbauen werden. Wäre auch schön mit dem neuen Design. (siehe Anhang, Bild von mir selber gemacht)