Könnte man bei dem bestehendem Soundmod vom Mireo, der auf dem 425 von TSG basiert, die Pfade ändern damit er die sounds vom Mireo von RSSLO ändert? Wäre cool
Beiträge von Alexderfox24
-
-
Kurzes Veto.
Die SÜWEX bedienen den RE (1,2,4,14) im Südwesten.
Die Flirt Xl aus dem Mosellux Netz (bisher als Moseltalbahn bekannt) werden den Mischmasch aus 425, Grinsekatze und den verbliebenden Hamster endlich Ersetzen und bedienen zwischen Perl, Trier und Koblenz die RB Linien 81 und 82. Irgendwann, wenn InfraNoGo es geschafft hat die Stripper zu ziehen, soll eine neue Linie nach Traben Trarbach Ri. Trier / Koblenz eingeführt werden und dann auch von den Flirt Xl bedient werden.
Die beiden schauen nur ähnlich aus, weil das Design Ländervorgabe angemalt wurden.
Alexderfox24 wo hast du die Bilder her? Wusste gar nicht das zumindest ein Zug schon das Werk verlassen hat. Gab doch Verzögerungen bei den Tür Verkleidungen, weswegen die erst ab Sommer fahren.
Instagram
-
Moin,
da im Mosel Netz bald (Mitte dieses Jahres) sogenannte Flirt 3 XL in den Einsatz kommen und die Br 442 ablösen, stelle ich mir die Frage, ob man nicht ein Repaint von dem machen könnte. Wäre sehr cool.
-
Alexderfox24, mit dieser Frage solltest Du Dich an RSSLO wenden. Die kann hier bestimmt keiner beantworten.
Gruß
Bahnfreak
Habe ich schon vor 4 Tagen gemacht, nur die antworten nicht.
-
Weiß vielleicht jemand ob bald die Strecke auch auf Steam verfügbar sein wird?
Does anyone know when the route will be available on Steam?
-
Das geht, du musst nur, wenn du ZuSi gestartet hast und ZuSiDisplay öffnest unten in der Taskleiste „An Taskleiste anheften“ drücken. Dann kannst du‘s auch ohne ZuSi starten beziehungsweise öffnen
Lieben Gruß
Nico!
Genau so habe ich es gestern gemacht, bzw. mal getestet und es hat funktioniert.
-
Ich weiß auch nicht, ich dachte man braucht sowas für extra drauf zugucken bspw für EBuLa. Aber wie soll ich ZusiDisplay starten wenn Zusi nicht läuft? Geht meines Wissens nicht, aber keine Ahnung, bin da nicht so erfahren.
-
Jetzt ist nur noch die Frage, ob die auf Steam kommt.
-
Einfach mal ZusiDisplay vorher starten, EBuLa wählen, einen Zug laden und sehen ob du die ZugNr eingeben kannst und ZD den Zug findet.
Das ist aber für mich ungünstig, da ich keinen zweiten Bildschirm habe, auf dem ich die Sachen drauf machen kann...
Und ich hatte dieses "Server autom. starten" ausgehabt aber angekreuzt, damit es aktiviert ist. Habe einen Fahrplan aus Köln-Düsseldorf gestartet, aber zeigt immernoch Fehler. -
Ist der Class 195, ein Diesel Zug ? Und der Class 331 ein Elektro Gug ?
Genau so ist es.
-
Werde später mal gucken, was ich da eingestellt habe. Wenn ich das nicht aktiviert habe, aktiviere ich das und hoffe, dass Zusi wieder einwandfrei funktioniert.
-
Boah, geil. Jetzt wenn die Class 331 auch noch gebaut wird irgendwann, wäre es noch viel geiler.
-
Eine Steam Überprüfung kann da Wunder wirken. Mal probiert?
Oder hast du eigene modifizierte Führerstandsdateien, die evtl nicht mehr kompatibel sind durch ZusiDisplay updates? > Userverzeichnis aufräumen
Wenn garnix mehr hilft, auf dem offiziellen Zusi Forum fragen. Da antwortet auch gerne der Chef persönlich.
Kannst ja mal einen Fahrplanzug nennen zum Nachvollziehen des Fehlers. Ich meine mal dass der ICE1 auch so eine Meldung bringt aber trotzdem funktioniert, sind wohl ein paar alte Reste in der Fst Datei. Die Fehlersuche ist da recht leicht in Zusi, sind ja alles lesbare Dateien. Da sind wohl tote Verweise bei dir.
Ist eine TCP-Verbindung überhaupt da zu ZusiDisplay?
Ja, ich hab schon einen Steam Überprüfung gemacht, jedoch wurden dort keine Fehler gefunden.
Ich habe auch keine modifizierte Dateien in meinen Ordnern.
Ich werde gleich im Zusi Forum fragen und ein Bild von einem Fahrplan mit anhängen.
-
Guten Abend, ich bekomme seit Tagen diese Meldung und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Die Displays von den Führerständen laden ebenso nicht.
Weiß da jemand was, wie man das behebt?
-
Wo kann ich mir den Mireo downloaden? Ein Link wäre sehr hilfreich.
-
Guten Abend, ich habe die Nachricht durchgelesen mit der Info und wollte fragen, wo man die 622er dann kaufen kann. Auf Steam wäre sehr toll.
-
Bei der Installation benötige Hilfe, habe alles mögliche versucht, aber mir ist es nicht gelungen. Im TS wird die auch nicht angezeigt. Wäre die Hilfe in einem Privaten Chat ok für dich?
-
Ich möchte gerne noch ein Repaint für die Br 442 als Moseltalbahn, passend zur Strecke Trier-Koblenz. Finde auch gerade nix.
-
https://railomanie.eu/filebase…1-ice3-neo-br408-repaint/
Schau mal hier. Lt. Vorschaubild sollte da ein Europa-Tz drin sein.
Danke sehr! Habe ich garnicht gefunden..
-
Tachchen, könnte evtl. einer ein Repaint machen für den Tz 8029? Ist zwar ein Velaro Neo in Realife, aber da es den nicht im Train Simulator gibt, könnte man doch theoretisch das Repaint auf den ICE 3 Velaro D von Steam drauf machen.