Beiträge von Tw0Be3rs

    StS danke erstmal für die Antworten!


    [1] ja unter Academy hab ich im Reiter Academy auch alle Tutorials, nur der Reiter „Tutorial“ ist komplett leer. Kann es sein, dass es nur durch DLCs gefüllt wird (hatte dazu mal was gelesen, war mir aber nicht sicher.


    Was den Rest betrifft, sorry ich bin aktuell noch neu😅

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir Train Simulator Classic gekauft und habe fünf Fragen:


    1. Im Bereich Academy -> Tutorial ist alles leer. Ist das richtig?


    2. Gibt es eine Möglichkeit die XP Punkte/Level zurückzusetzen? Ich habe das Programm bereits deinstalliert und neu installiert und den Ordner in Local Appdata gelöscht. Dadurch wurden die Einstellungen zurückgesetzt, aber nicht die XPs/Level. Werden diese in Steam selbst gespeichert (Steam Cloud ist deaktiviert)


    3. Wo werden die Einstellungen gespeichert? Anscheinend nicht unter Dokumente, Appdata oder Local Appdata. Ich vermute stark, dass diese im Spielordner gespeichert werden. Weiß jemand wo genau?


    4. Im Menü sind die Tasten „ä“ und „ö“ für die Bremsen. Die Bremskraft wird jedoch mit beiden Tasten aktiviert. In Train Sim World wurde mit einer Taste die Bremskraft verringert und mit der anderen erhöht. Ist das ein Bug?


    5. Wie kann ich die Tastaturbelegung ändern?


    Grüße

    Hallo zusammen,


    also vorab schon einmal ein riesen Lob für das AddOn! Wirklich der Hammer,


    Ich habe allerdings noch 2-3 Fragen :)


    1. In einem Szenario wird die S85 nach Pankow angefordert. Kann es sein, dass es dazu keine Einstellungsmöglichkeit auf dem Display gib? Hba nur 41/42/47 gefunden.

    2. Ich kann die Türen trotzdem mit T öffnen, allerdings kann ich sie danach nur mit Str + T schließen und nicht mit Ü, ist das so gewollt?

    3. Die Option für das 'Freie Spiel' ist auswählbar, allerdings komme ich da nur zum Ostkreuz und kann mich nicht weiter bewegen, ist das ein Bug?

    4. Wenn ich die Anzeigetafel umstellen möchte, reicht bei mir nicht nur ein Klick, sondern ich muss quasi festhalten und kurz nach oben oder unten ziehen. Ist das normal?


    Srry für die vielen Fragen :)


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe mir ganz frisch die TSC Deluxe Edition gekauft. Beim Spielen viel mir auf, dass unter Tutorials weder eine Strecke noch eine Bahn hinterlegt ist und leider auch kein Auswahlfeld für beides. Nach übernehmen (ohne Auswahl) stürzt das Programm ab. Hat jemand eine Info/Rat?


    Grüße