Ich hatte das genau selbe Problem, der Tipp von Prelli hat mir sehr geholfen und jetzt läuft der TS wieder super! Vielen dank:D
Beiträge von KBS172
-
-
Moin Moin! Ich wollte mir heute gerne die Inselbahn V2 von Mihu65 herunterladen, allerdings stürzt diese konstant ab in dem fall das ich ein Szenario erstellen will. Das selbe Problem habe ich mit dem Upgrade von Thaddeus (beim Szenario erstellen sowie im QD). Ich habe mehrmals versucht diese Neuzuinstallieren (auch die strecke von DTG auf Steam) jedoch ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen falls mir jemand helfen könnte! LG, Aaron:D
Hier ist noch das LogMate ergebnis falls dies hilft;)
Hab es hinbekommen, ich Dussel hatte vergessen die .ap Dateien in den Inselbahn Ordnern zu entpacken
-
Ich danke euch vielmals!
-
Moin moin! Ich würde mir gerne die Expertline Baureihe 146 Kaufen Und diese Mit dem NiclasL Steuerwagen zusammen fahren. Da ich mir nicht sicher bin ob diese zusammen Kompatibel sind, wollte ich hier nochmals nachfragen bevor ich diese um sonst Kaufe. Liebe Grüße, Aaron
-
Die S2 (Güstrow-Warnemünde) als Baureihe 442 im wunderschönen Haltepunkt Huckstorf bei Rostock:)
-
Ich danke euch beiden vielmals für die netten Antworten! Ich habe herausgefunden das es sich in den Szenarien bei den Wagen um andere Wagen von Virtual Railroads handelt und das der Steuerwagen wie Tilmann schon sagte von TTB stammt. Dann hat es sich ja geklärt:) Vielleicht wird ja in Zukunft noch ein Repaint herausgebracht LG, Aaron:D
-
-
Moin moin! Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem DB Regio Repaint für die Virtual Railroads Intercity Wagen und den dazugehörigen Steuerwagen aus dem EL Baureihe 101 IC Paket. Ich habe das Forum schon komplett durchgesucht, Szenarios gefunden in denen diese Repaints vorhanden sind wo ich allerdings in den ReadMe's leider nichts finden konnte. Ich bedanke mich im voraus für eure antworten! LG, Aaron:D