Ich bin ja überhaupt nicht erstaunt ob der Diskussion, die hier nun zu dem neu erschienen Fahrzeug stattfindet. Es war ja auch zu erwarten. Ich habs schon mal erwähnt, dass es unmöglich ist als Hersteller, bei all diesen Kennern und Fachexperten hier im Forum eine „Punktlandung“ zu treffen. Ich gehe stark davon aus, dass RSSLO eine Art Grundmodell herstellt, dass dann durch die Community und die Kenner „finalisiert“ werden kann.
Bevor jetzt schon wieder jemand mit dem Geld kommt, ja ich weiss, dass RSSLO Geld bekommt und Modder in der Regel nicht. Bin ich mir voll bewusst. Aber vergessen wir trotz allem nicht, es ist ein neues, modernes und heutiges Fahrzeug da! Wer baut denn sonst noch für den TSC Fahrzeuge und Strecken?? DTG Fahrzeuge im Urzustand sind -ausgenommen UK - ja auch nicht gerade der Hit. Und von dort kommt nichts mehr für den TSC.
Vielleicht bin ich etwas naiv. Ich finde es immer noch besser, dass es ein Fahrzeug gibt welches man anpassen kann, als gar keines! Und das mit dem Sound und dem Gepipe ist klar, das wird der Hersteller nie treffen, denke das muss man auch nicht jedesmal wieder durchkauen. Und ja - ich würde mich auch über einen voll animierten Führerstand freuen. Glaubt ihr dann aber dass die Performance und der TSC das alles verkraften kann? Es ist ja immer noch „nur“ ein Spiel.
Ich bin dankbar gibt es noch Neues für den TSC.