Beiträge von KBS172

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe soeben ein kleines Physikupdate für den Mireo veröffentlicht. Wir müssen nur noch auf die Freischaltung warten. Die Physik ist zwar immer noch nicht ideal, aber in meinen Augen ist sie um Welten besser als zuvor.

MfG, Aaron :thumbsup:

Ich kann manche hier echt nicht verstehen, klar hat er seine Probleme (die einfach zu beheben sind), aber es wird getan, als ob der Mireo schlimmer als was weiß ich was ist... Seid froh, dass wir ihn haben! Es gibt reichlich Modder, die das Teil gut aufwerten können, und ich finde den Mireo jetzt schon ganz angenehm zu fahren. Ich hatte bis jetzt außer dem Sound, der Fahrphysik und kleinen anderen Sachen keine weiteren Probleme. Ich habe für den Preis auch mehr erwartet, aber ich finde das echt lächerlich, wie manche sich so kurz nach dem Release so stark über kleine Probleme aufregen...

MfG, Aaron

Könntest du vielleicht nach Möglichkeit, die SiFa auf Leertaste umlegen und das Makro auf B, N oder M legen? Ich finde SiFa auf Num/Enter immer extrem nervig und störend. Das wäre glaube ich für einige auch eine gute Sache!

Liebe Grüße

Nico

Moin Nico, da bin ich absolut deiner Meinung. Ich werde es mal ausprobiern :thumbsup:

MfG, Aaron

Warum wird meine Antwort immer an meinen vorherigen Beitrag angehängt? Das stört richtig... Wie kann ich das lösen?

MfG, Aaron

Ich bin ja überhaupt nicht erstaunt ob der Diskussion, die hier nun zu dem neu erschienen Fahrzeug stattfindet. Es war ja auch zu erwarten. Ich habs schon mal erwähnt, dass es unmöglich ist als Hersteller, bei all diesen Kennern und Fachexperten hier im Forum eine „Punktlandung“ zu treffen. Ich gehe stark davon aus, dass RSSLO eine Art Grundmodell herstellt, dass dann durch die Community und die Kenner „finalisiert“ werden kann.

Bevor jetzt schon wieder jemand mit dem Geld kommt, ja ich weiss, dass RSSLO Geld bekommt und Modder in der Regel nicht. Bin ich mir voll bewusst. Aber vergessen wir trotz allem nicht, es ist ein neues, modernes und heutiges Fahrzeug da! Wer baut denn sonst noch für den TSC Fahrzeuge und Strecken?? DTG Fahrzeuge im Urzustand sind -ausgenommen UK - ja auch nicht gerade der Hit. Und von dort kommt nichts mehr für den TSC.

Vielleicht bin ich etwas naiv. Ich finde es immer noch besser, dass es ein Fahrzeug gibt welches man anpassen kann, als gar keines! Und das mit dem Sound und dem Gepipe ist klar, das wird der Hersteller nie treffen, denke das muss man auch nicht jedesmal wieder durchkauen. Und ja - ich würde mich auch über einen voll animierten Führerstand freuen. Glaubt ihr dann aber dass die Performance und der TSC das alles verkraften kann? Es ist ja immer noch „nur“ ein Spiel.

Ich bin dankbar gibt es noch Neues für den TSC.

Ich bin absolut deiner Meinung, da kann mann noch eine Menge rausholen.

Ich bin gerade dabei eine Cab+Displaymodifikation für den Mireo zu erstellen, ich gebe mein bestes diese heute noch rauszubringen. Ich bin zwar nicht der beste, aber ich denke übergangsweise bis ein Professioneller Modder dies Repariert sollte es reichen. Die Cabview habe ich bereits fertig, falls da etwas nicht passt freue ich mich über Feedback.

MfG, Aaron

Ich bin auch echt enttäuscht, aber ich finde, dass man da viel herausholen kann, sobald ein Physik-Fix usw. herauskommt. Ich finde das Fahrzeug jetzt schon ganz angenehm zu fahren, aber die Physik und der Sound sind Katastrophen. Naja, ich habe großes Vertrauen in den Moddern und die bekommen bestimmt was hin. :thumbsup:

MfG, Aaron

Moin Moin!

Ich habe mir diesen Mittwoch mal die Kerbestrecke 1994 Heruntergeladen und habe ein echt nervendes problem...
    Die Strecke läuft von Hageshausen bis Bad Altburg Nord absolut problemfrei, allerdings friert der TS sobald ich an die Stadtgrenze von Bad Altburg komme komplett ein und ich kann nichts mehr machen... (Spiel stürzt allerdings nicht ab und ich bekomme keine fehlermeldung vom TS oder dem Logmate) Im Editor ist es dasselbe, ich habe schon mehrmals versucht unteranderem die Strecke komplett neu zu installieren und es bringt rein garnichts... Das selbe passiert mit der Originalstrecke Brens - Bad Altburg vom Team EZY, welche ja auch für die Kerbestrecke benötigt wird. Die Grafik komplett runterzudrehen bringt genau so wenig und mein PC kann es auch nicht sein da er sehr gute Komponenten hat. Falls ihr mir helfen könntet wäre ich mega dankbar!

MfG, Aaron :)

Moin Moin! Ich wollte mir heute gerne die Inselbahn V2 von Mihu65 herunterladen, allerdings stürzt diese konstant ab in dem fall das ich ein Szenario erstellen will. Das selbe Problem habe ich mit dem Upgrade von Thaddeus (beim Szenario erstellen sowie im QD). Ich habe mehrmals versucht diese Neuzuinstallieren (auch die strecke von DTG auf Steam) jedoch ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen falls mir jemand helfen könnte! LG, Aaron:D

Hier ist noch das LogMate ergebnis falls dies hilft;)

Hab es hinbekommen, ich Dussel hatte vergessen die .ap Dateien in den Inselbahn Ordnern zu entpacken :wacko: