Beiträge von cerybahnfan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei mir im Spiel laden meine Bäume ständig nach und flackern woran kann das liegen?

Hab alles auf ultra und fxaa an das ist meine Hardware

Ryzen 9 7950x3d

Rtx 4080 super 16gb

64gb Arbeitsspeicher 6000hz

Hallo zusammen,

ich plane, meinen aktuellen PC durch einen neuen zu ersetzen und möchte dabei meine SSD, auf der ich den Train Simulator Classic installiert habe, inklusive aller Drittanbieter Addons sowie weiterer erworbener Inhalte übernehmen. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

1. Kann ich die SSD einfach in den neuen PC einbauen und weiternutzen, oder gibt es Besonderheiten, die ich beachten sollte?

2. Werden Addons mit aktivem Kopierschutz (z. B. von Just Trains, Armstrong Powerhouse etc.) weiterhin problemlos funktionieren, oder muss ich diese neu aktivieren?

3. Falls es Schwierigkeiten gibt, wie gehe ich am besten vor, um die Addons oder den Kopierschutz wieder zum Laufen zu bringen?

Ich möchte sicherstellen, dass der Umzug ohne Datenverlust oder Funktionsprobleme abläuft. Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Viele Grüße

Hey ich möchte gerne den Ice 1 soundmod v3 fahren

Also den ICE 1 und würde den gerne tauschen mit den GTO Sound? Weiss jemand was genau ich da austauschen muss weil bei 3dzug gibt es viele Waggons vom ICE 1 und ich weiss nicht welchen genau ich austauschen muss das ich den mit GTO Sound fahren kann.

Kann mir da jemand helfen? Würde so gerne den Soundmod fahren aber gibt leider kein Szenario mit diesen Zug

Gibt es noch irgendwo den ICE 1 Redesign von 3 dzug ich weiß das es da mal was gab und da wurden paar sachen im Führerstand sowieso an der Front angepasst. Weiß jemand ob es das noch irgendwo gibt?