Beiträge von Neptunic

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Danke für die ganzen Meinungen! Hab sie geholt und bin sehr zufrieden. Entspricht aber auch euren gefühlen. Ist jetzt nichts besonderes. Aber für 6 Euro ein guter Deal ^^

Aber mal nh ganz andere Frage. Ich habe bemerkt, dass die Dlcs für tsw5 auch für tsw4 funktionieren (Wenn es sie schon für die ältere Version gab). Bedeutet das also ich könnte die Br423 für tsw3 holen, obwohl ich tsw3 nicht habe, und sie dann für tsw2 benutzen? ^^

Moin!

Ich weiß, dass es eine Bewertungsthread für sowas gibt, jedoch hat sich Laut Internet einiges an der Maintalbahnroute getan. Anfänglich wurde sie ja relativ schlecht aufgenommen, jedoch gab es wohl einige Updates für die Strecke.

Was ist also eure neue Meinung dazu? Gleichschlecht?

Und würdet ihr die Strecke für schlappe 6 Euro empfehlen, oder lieber Geld sparen?

Steamquelle: https://store.steampowered.com…__Miltenberg_Route_AddOn/

Danke im Voraus!!

VG

Hallo,

Ich habe mir direkt nach Release das Free Starter Pack für TSW5 runtergeladen.

Wenn ich TSW5 mit dem StarterPack spiele, kann ich ja nur mit den Zügen der DLC´s die ich besitze fahren und keine neuen Strecken und Züge vom TSW5 Teil ausprobieren.

Wenn ich nun TSW5 auf Steam kaufen möchte, zeigt es mir an das ich TSW5 bereits besitze und es keine Auswirkungen habe wenn ich es "erneut" kaufe. Dabei besitze ich lediglich das Free Starter Pack!

Wenn ich die Standard Edition nun kaufe, bekomme ich dann auch alle 3 Strecken? Leider wird dieses Mal nur angezeigt, dass ich zu folgenden Artikeln keine zusätzliche Kopie erhalte. Die einzelnen DLCs sind bei dieser Version leider nicht aufgelistet.

Vielen Dank im Voraus!

VG Neptunic

FraPre Ich hab mir das Video nochmal angeschaut und es gab tatsächlich am Bahnsteigende am Hauptsignal eine 20kmh begrenzung. Aber gilt die trotzdem, Obwohl das Signal Halt zeigt?

Hab das halt ignoriert, weil Riesa der letzte Bahnhof ist und dannach die Simulation vorbei ist. Also ich so oder so Anhalten muss und ich dannach nicht weiterfahre.

Da ich aber so früh den Moment geclipt habe, kann man die Geschwindigkeitsbegrenzung eben nicht erkennen...

Moin zusammen!

Mir ist letztens nochmal sowas ähnliches passiert. Die Magneten sahen genau so aus wie ein GPA, aber worauf war diese bezogen?
    Es kann sein, dass ich etwas schnell in den Bahnhof gefahren bin, aber angekündigte Geschwindigkeiten gab es keine. Vielleicht erkennt ihr ja, was hier der Fehler war ^^

Hier wieder der Video Link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moritz702 :)

Moin!

Ich war mit der Vectron auf der Strecke Dresden-Riesa unterwegs und habe ab einem bestimmten Punkt aus dem nichts eine Zwangsbremsung erhalten. (Video ist unten verlinkt)
    Normale auslöser für eine 2000hz Beeinflussung sind doch eigentlich nur Haltzeigende Signale. Nur habe ich keins davon entdecken können. Einbisschen später ist mir auch das gleiche passiert. Auch wieder, wenn man diese 2 Gleismagnete nebeneinander sieht.
    Liegt es an mir, oder ist das ein Fehler vom Spiel?

Hier ist der Linkt zum Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke im Vorraus!

VG Neptunic

Hey!
    Danke für eure ganzen Empfehlungen! Ich hatte mich jetzt am Ende für Dresden-Riesa entschieden. Obwohl Hamburg-Lübeck auch nice gewesen wäre ( felix_ak ) ^^ War nur leider ein paar Minuten nach Ende der Aktionszeit auf Steam. Passiert mal... *shau*
    Es wird ja nicht das letzte mal so sein. Und beim nächsten Mal kann ich dann gleich zuschlagen ^^.

Der TSW ist oft reduziert oder? Ich hab das gefühl, dass es einer dieser Games ist, die oft sehr billig zu haben sind.

Danke an alle Empfehlungen nochmal! :)

Viele Grüße!

Danke! Dresden-Riesa hat ja einiges Mitgeliefert. Würde sich auf jeden fall lohnen. felix_ak was sagst du zu München-Augsburg oder Hamburg-Lübeck? Hatte die auch einbisschen ins Auge gefasst ^^

Allayp Danke, aber ich glaube das sind Erweiterungen für den Train Simulator und nicht für den tsw4. Hab davor auch noch nie von sowas gehört xD

Hast du denn auch Empfehlungen für den tsw4? :)

Moin!

Hatte auf die Bahn sowieso immer ein Blick geworfe, weil mir so Sound und die Gestaltung so sehr gefällt. Und jetzt kostet sie gerade nur 1,80€ also wirklich kein großen Ding.

Frage ist nur, ob sie auf der Rhein Ruhr Osten funktioniert. Sonst brings ja nichts.

Falls jetzt jemand fragt weil es ja die Kölner S-Bahn ist: Ich komme halt darauf, da man die S-Bahn aus Rhein Ruhr osten auch auf der Köln-Aachen strecke fahren kann.

Danke im Voraus!

VG Neptunic

Ohh. Hab mir doch schon gedacht, dass es sowas in etwa gibt. Da ist ja wirklich nh Menge vorhanden. Danke für den Hinweis!!

Muss man sich also die Dampflock oder die Class 323 TTC kaufen um richtig Szenarios oder oder Fahrpläne abzufahren? Wenn ich nämlich auf mein Profil klicke, ist dort die Dampflock und die Class 323 TTC.

Wusste gar nicht, dass man auch Züge im freien Modus spawnen kann. Danke! :)

Moin!

Ich komme von dem TSW2 und dort war alles noch wesentlich simpler: Man hat eine Strecke ausgewählt und schon gings rein in die Einführung, erste kleinere Fahrten, Pendelstrecken, usw.

Ich bin tatsächlich etwas überfordert mit dem Menü vom TSW4 und durchblicke das ganze noch gar nicht so.

Ich hab jetzt die ganzen Trainingseinheiten durchgespielt und frage mich jetzt so wie es weiter geht xD. Gibt es auch so nh Art Kapitel wie beim TSW2? Bisher hab ich nämlich nur den Fahrplanmodus entdeckt und meine ganzen Züge.

Sorry wenn das bisschen komisch klingt, aber wie habt ihr begonnen. Und womit startet man am besten? Gibt es nur Fahrpläne abzufahren?

Uuuuund die beiden Züge (Class 323 TTC und die Dampflock), die beim Tutorial zu sehen waren, finde ich nicht in meiner Zugsammlung. Weiß jemand wie man die sonst noch fahren kann, außer im Tutorial?

Vielleicht, kann mir jemand kurz und knapp das Menü erklären? :)

Danke im Voraus!

Viele Grüße!

Hallo Leute!

Mir fehlt aus irgendeinem Grund in der Blickfeldanzeige um den Tacho rum die Bremszylinder, dieser Leistungsbalken, oder Amperebalken (je nach dem welcher Zug) und die Steigungsrate, die ja eigentlich auch der rechten Seite des Tachos.

Bild ist hier und im Anhang:

Weiß jemand warum?

Hab schon alle Nummern in verbindung mit CTRL gedrückt. Bei CTRL + 5 verschwindet der Tacho.

Danke im Voraus!

Viele Grüße!