Danke Danke für die Hilfe. Dann muss ich mich wohl mal ransetzen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ich verstehe. xD
Beiträge von Heronelli
-
-
Es tut mir schon Leid für das blöde rumgefrage aber wenn das Harznetz die S-Bahn Rostock erfordert muss ich doch auch alle Abhängigkeiten der S-Bahn Rostock erfüllen oder ? Wenn das der Fall sein sollte kommt da nämlich schon die Hürde dass da die Hälfte der Assets nicht auffindbar sind.

-
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Mein Problem ist nicht das Kaufen von Payware. Wenn ich sowas wie das Harznetz nehme... Ich bekomm da ja als "Neuling" gar nicht alle Abhängigkeiten zusammen weil es die Freeware-Sachen einfach nicht mehr gibt bzw. viele Links in den Readme Dateien tot sind. Da gibt es ja für mich dann keine Möglichkeit an die "verlorenen" Dinge ranzukommen oder ?
Das wäre wirklich Schade weil der TSC ja wirklich eine tolle Plattform ist. Habe viel darüber auf Youtube angeschaut aber bei vielen Strecken und Upgrades stoße ich halt auf das Problem der fehlenden oder verlorenen Assets.
-
Danke für die Antworten. Mir gehts eigentlich mehr um Inhalte hier aus dem Forum zum Beispiel. Inhalte kaufen ist alles kein Thema aber Inhalte die hier gepostet wurden. Da scheinen ja viele Inhalte voneinander abhängig zu sein und wenn da so viele Assets fehlen... Wie läuft das denn dann ?
-
Lohnt sich denn 2026 ein "Neueinstieg" in den TS überhaupt noch ? Ich lese immer wieder das viele Assets fehlen oder aus diversen Gründen einfach nicht mehr verfügbar sind. Das macht es doch für mich als "Neuling" dann quasi unmöglich viele Strecken zu fahren oder ?